Nachrichten
17.01.2026
TSG Emmerthal von 1910 e.V. - HandballNach der Winterpause greift die TSG Emmerthal III am Samstag wieder ins Spielgeschehen ein. In der Sporthalle Emmerthal steht das letzte Spiel der Hinrunde auf dem Programm. Gegner ist mit der HSG Deister-Süntel II ein Team, das als klarer Favorit in die Partie geht. Bereits am darauffolgenden Wochenende startet dann die Rückrunde.
lesen Sie mehr
30.12.2025
TSG Emmerthal von 1910 e.V. - Handball„Wir schauen weiterhin, dass wir unsere Punkte sammeln, um nicht nach unten schauen zu müssen"
lesen Sie mehr
14.12.2025
TSG Emmerthal von 1910 e.V. - HandballMit einem Heimsieg verabschiedet sich die TSG Emmerthal in die Winterpause. Trainer Christian Bierstedt sah sein Team als „verdienten Sieger“, auch wenn es zwischenzeitlich noch einmal spannend wurde.
lesen Sie mehr
10.12.2025
Vfl Hameln Handball - HandballEuch erwarten nicht nur die Heimspiele unserer drei Herrenmannschaften, sondern viele weitere weihnachtliche Highlights in und vor der Halle Afferde...
lesen Sie mehr
08.12.2025
TSG Emmerthal von 1910 e.V. - HandballTSG Emmerthal II – SG Börde Handball II 25:33 (12:16).
lesen Sie mehr
08.12.2025
TSG Emmerthal von 1910 e.V. - HandballHSG Herrenhausen/Stöcken – TSG Emmerthal 27:34 (14:26).
lesen Sie mehr
27.11.2025
JSG Weserbergland - HandballMTV Rosdorf - JSG Weserbergland 15:25 (7:10).
Die B-Juniorinnen der JSG Weserbergland reisten stark ersatzgeschwächt nach Rosdorf: Mit Jona Voigt, Smilla und Lotta Schwarz, Ruby Wood, Frieda Streuber und Noelia Franke fehlten gleich sechs wichtige Spielerinnen. Trotz der Ausfälle startete die JSG konzentriert in die Partie. In der ersten Halbzeit konnten sich die Weserbergländerinnen zwar noch nicht entscheidend absetzen, hatten das Geschehen jedoch jederzeit sicher im Griff. „Besonders stark präsentierte sich Torhüterin Emily Borgardt, die nicht nur 16 Würfe entschärfte (52%), sondern zusätzlich vier von fünf Siebenmetern parierte – ein überragender Rückhalt.”, so JSG-Trainer Bernd Fichtner.
lesen Sie mehr
27.11.2025
JSG Weserbergland - HandballDie weibliche C-Jugend der JSG Weserbergland hat ein weiteres Ausrufezeichen in der Landesliga gesetzt. Beim Auswärtsspiel in Steinhude gegen GIW Meerhandball spielten beide Mannschaften von Beginn an bis zum 8:8 in der 20. Minuten auf Augenhöhe, ehe Lotta Wellhausen und Lenie Huer mit jeweils einem Doppelpack und einer guten Abwehrleistung der Weserbergländerinnen den Halbzeitstand von 9:12 fest machten.
lesen Sie mehr
27.11.2025
TSG Emmerthal von 1910 e.V. - HandballVogt: „Aus der Vorsaison hatten wir ja noch eine Rechnung offen und das merkte man uns von Beginn an“
lesen Sie mehr
27.11.2025
TSG Emmerthal von 1910 e.V. - HandballMügge: „Ein großes Dankeschön gilt den vielen Zuschauern, die uns von der Tribüne aus unterstützt haben“
lesen Sie mehr