Panorama

news aktuell GmbH - Polizei

Fahrt unter Drogeneinfluss

Salzhemmendorf (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 01.45 Uhr, kontrollierte eine Streifenbesatzung der Polizei Bad Münder in Wallensen einen VW aus Hildesheim.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Zwei Menschen sterben bei Verkehrsunfall im Bereich Hessisch Oldendorf

Hessisch Oldendorf (ots) - Auf der L 433 zwischen Rumbeck und Heßlingen kam es am Dienstagabend (01.12.2020) zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen starben.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Sogenannter "Kampfhund" beißt anderen Hund tot

Bad Pyrmont (ots) - Am Samstag, 28.11.2020, gegen 15:45 Uhr, kam es in der belebten Fußgängerzone von Bad Pyrmont zu einem Aufsehen erregenden Zwischenfall mit einem "American Staffordshire Terrier". Das Tier war von den Besitzern, zusammen mit zwei weiteren Hunden (Rottweiler und Staffordshire-Terrier-Mix) des Paares, vor einem Drogeriemarkt angebunden worden.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Auffahrunfall mit drei verletzten Personen

Bad Pyrmont (ots) - Am 26.11.2020, gegen 16:50 Uhr, kam es auf der Schillerstraße in Bad Pyrmont zu einem Verkehrsunfall. Eine 45jährige Frau aus Bad Pyrmont fuhr mit einem VW-Touran auf der Schillerstraße in Richtung Bahnhof. In Höhe der Shell-Tankstelle, wo noch 50 km/h erlaubt sind, musste sie verkehrsbedingt hinter mehreren Fahrzeugen anhalten.
lesen Sie mehr...


AktionenSehenswürdigkeitenREGI-ON stellt vorMitmachenVeranstaltungen

Handcreme

Allee-Apotheke
 
aus unserer Aromatherapieserie - 10% Rabatt

Sensia Arena Cashback Aktion

Sanitär Saupe
 
Mit der GROHE Sensia Arena Cashback Aktion können Sie 100€ bei den Einbaukosten sparen, wenn Sie bis zum 31. Dezember ein GROHE Sensia Arena Dusch-WC erwerben.

Hochzeitshaus in Hameln

Von 1610 bis 1617 wurde das Hochzeitshaus im Stil der Weserrenaissance als Feier- und Festhaus erbaut. An dem Haus befindet sich das bekannte Rattenfänger Glocken- und Figurenspiel das dreimal am Tag abgespielt wird.

Osterstraße in Hameln

Auch die Osterstraße gehört seit 1978 zur Hamelner Fußgängerzone und ist eine der Haupteinkaufsstraßen.

Mehr Leser, mehr Sponsoren, mehr Kunden

  • Kostenloser Eintrag im Branchenbuch oder Vereinsregister
  • Kostenloser Karteneintrag
  • Nachrichten, Veranstaltungen und Aktionen veröffentlichen
  • Nachrichten automatisch an andere verteilen

Kostenlos für Non Profit und Kultur

Nutzen Sie die Möglichkeiten

  • Schnittstelle zu Ihrem Facebook- und Twitterprofil
  • Eigene Nachrichten in die eigene Seite einbinden
  • Die Regi-On Karte in der eigenen Seite nutzen
  • Interessante Einträge in der eigenen Seite verknüpfen

Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von regi-on

„CHRISTMAS GOSPEL"

Sonntag, 20.12.2020
17:00  bis  18:00 Uhr
 
Landeskirchliche Gemeinschaft e. V. , Hameln

Sonntag,
Uhr
 

news aktuell GmbH - Polizei

Festnahme in Hasperde führt zur Aufklärung weiterer Straftaten

Bad Münder / Aerzen / Springe (ots) - Bereits am Donnerstag, 19.11.2020, wurde in Hasperde ein 40-jähriger Mann durch Beamte der Polizei Bad Münder vorläufig festgenommen. Der Mann steht in Verdacht, sich gegen 16.20 Uhr an der Bushaltestelle in der Ortsdurchfahrt der Bundesstraße 217 in Hasperde einer 25-jährigen Frau angenähert zu haben, die dort auf den Bus wartete.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Einbruch in Vereinsheim

Bad Pyrmont (ots) - In der Zeit vom letzten Wochenende bis zum 24.11.2020 brachen unbekannte Täter in ein aktuell geschlossenes Vereinsheim an der Bahnhofstraße ein. Nach Einwerfen eines Fensters konnte dieses entriegelt werden und die Täter durchsuchten alle Räumlichkeiten. Es wurde eine bislang noch unbekannte Anzahl von Getränken entwendet. Der Schaden am Gebäude beläuft sich auf ca.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Falsche Polizeibeamte bei Abholung der Beute festgenommen - Erfolg für Hamelner Polizei

Hameln (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden haben am Dienstag (24.11.2020) unter Zuhilfenahme des MEK (Mobiles Einsatzkommando) der Polizeidirektion Göttingen zwei falsche Polizeibeamte festgenommen. Die beiden Männer werden im Laufe des heutigen Tages (25.11.2020) einem Richter vorgeführt. Be
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Pkw prallt gegen Baum - Fahrerin schwer verletzt

Bad Münder (ots) - Heute Nachmittag gegen 15.30 Uhr kam es auf der Kreisstraße 71 zwischen Flegessen und der Einmündung in die Bundesstraße 217 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Nac
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Vandalismus im Ortsteil Hagen

Bad Pyrmont (ots) - Am späten Samstagabend, 21.11.2020, kam es auf dem Gelände des Schützenvereins und des nebenan liegenden Geländes des TUS Germania Hagen, zu Sachbeschädigungen. Unbekannte Täter/innen rissen ein Parkplatzschild aus dem Boden und schlugen damit eine Scheibe des Schützenheimes ein. Ein freistehender Aschenbecher wurde ebenfalls weggeschleppt.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Unfall mit verletzter Person

Bad Pyrmont (ots) - Am 18.11.2020, gegen 06:55 Uhr, befuhr ein 23jähriger Mann aus Bad Pyrmont mit einem Audi A 6 die Landesstraße 426 von Baarsen in Richtung Vahlbruch. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve kam er auf trockener Fahrbahn auf den rechten Seitenstreifen und überfuhr dort einen Leitpfosten.
lesen Sie mehr...




Weitere Nachrichten im Archiv
Panorama
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇