Panorama

news aktuell GmbH - Polizei

Fahren ohne Fahrerlaubnis und ohne Einsicht

Bad Pyrmont (ots) - Am 02.08.2020, gegen 01:55 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizei Bad Pyrmont in Aerzen-Groß Berkel einen schwarzen Pkw DaimlerChrysler mit auswärtigem Kennzeichen. Der Fahrer, ein 30jähriger Mann aus Aerzen gab an, sämtliche Ausweispapiere zu Hause vergessen zu haben. Daraufhin wurde der 28jährige Mitfahrer, der gleichzeitig der Fahrzeughalter ist, angesprochen.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Unfallflucht - Zeugen gesucht

Bodenwerder (ots) - In der Zeit vom 26. - 28.07.2020, 16.00 - 10.30 Uhr, wurde ein weinroter Pkw VW mit WF(Wolfenbüttel)-Kennzeichen beschädigt. D
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Brand in einem Mehrfamilienhaus in Bad Münder

Bad Münder (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 15:00 Uhr, wurde ein Brand eines Mehrfamilienhauses in der Angerstraße in Bad Münder gemeldet. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr, welche unmittelbar zuvor zur Räumung eines umgekippten Baumes von der Bundesstraße 442 alarmiert wurde, konnte eine Brandausdehnung verhindert werden.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Gefährliche Körperverletzung

Bad Pyrmont (ots) - Am 31.07.2020 wurde gegen 01:30 Uhr auf der Straße "Auf der schwarzen Raute" ein verletzter Mann gemeldet, der mit blutverschmiertem Gesicht und diversen Kopfplatzwunden über den Gehweg taumelte. Der alkoholisierte 50jährige Verletzte konnte zügig gefunden und zur ärztlichen Versorgung ins Bathildiskrankenhaus gefahren werden.
lesen Sie mehr...


AktionenSehenswürdigkeitenREGI-ON stellt vorMitmachenVeranstaltungen

Sommerduft

Allee-Apotheke
 
10% Rabatt auf "Sommerduft" aus unserer Aromatherapieserie

TOP 10 SEDOR Aluminiumhaustüren

MBD Tischlerei + Handelsgesellschaft mbH
 
Große SEDOR-Aluminium-Haustür-Aktion Jetzt ab € 2.617,- inkl. 16% MwSt. TOP AUSSTATTUNG - TOP PREIS - TOP AKTION

Schloss in Bad Pyrmont

Das Schloss Pyrmont war Sommerresidenz der Grafen von Spiegelberg und von Waldeck-Pyrmont im heutigen Bad Pyrmont. Der bestehende Bau stammt aus dem 18. Jahrhundert, die Festung aus dem 16.

Ohrbergpark

Der Ohrbergpark gehört zum Rittergut Ohr und wurde von Oberst Georg Adolph von Hake im Jahr 1815 angelegt.

Mehr Leser, mehr Sponsoren, mehr Kunden

  • Kostenloser Eintrag im Branchenbuch oder Vereinsregister
  • Kostenloser Karteneintrag
  • Nachrichten, Veranstaltungen und Aktionen veröffentlichen
  • Nachrichten automatisch an andere verteilen

Kostenlos für Non Profit und Kultur

Nutzen Sie die Möglichkeiten

  • Schnittstelle zu Ihrem Facebook- und Twitterprofil
  • Eigene Nachrichten in die eigene Seite einbinden
  • Die Regi-On Karte in der eigenen Seite nutzen
  • Interessante Einträge in der eigenen Seite verknüpfen

Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von regi-on

news aktuell GmbH - Polizei

"Corona-Kontrollen" durch die Polizei in Bad Pyrmont und Aerzen

Bad Pyrmont (ots) - In den Abendstunden des 30.07.2020 fand eine Schwerpunktkontrolle bezüglich der Einhaltung der Corona Schutzbestimmungen im Bereich der Bad Pyrmonter Innenstadt und des Aerzener Ortszentrums statt. Insgesamt sechs Beamte des Polizeikommissariates Bad Pyrmont und der Verfügungseinheit Hameln waren von 17:00 bis 01:00 Uhr im Einsatz.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Transporter fährt in Baustellenabsperrung

Bad Münder (ots) - Heute Morgen gegen 05:50 Uhr überfuhr ein Transporter auf der Bundesstraße 442 bei Nettelrede mehrere Absperrbaken, die zur Absperrung des Linksabbiegestreifens in Richtung Böbber aufgestellt sind. Der Transporter-Fahrer (49) blieb unverletzt. Am Fahrzeug und am Sperrmaterial entstanden Sachschäden. Die
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Betrunken auf dem Fahrrad

Bad Pyrmont (ots) - Am 30.07.20, gegen 02:55 Uhr, befuhr ein 52jähriger Mann aus Groß Berkel mit einem Pedelec die Hamelner Straße. Bei einer Verkehrskontrolle wurde starke Alkoholeinwirkung bei dem Mann festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab 2,08 Promille. Von dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Rü
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Hannover und der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden: Durchsuchungsaktionen an insgesamt 9 Objekten

Hameln (ots) - In einem durch das Fachkommissariat 3 des Zentralen Kriminaldienstes der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Hannover geführten Verfahrens wird gegen ein familiengeführtes Unternehmen einer in Hameln ansässigen Unternehmensgruppe der IT- und Gesundheitstechnik wegen Betruges und Urkundenfälschung ermittelt. Am
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Polizei in Hameln stellt erneut Fahrzeug und Führerschein sicher

Hameln (ots) - Bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Monats wurden nach einem Verkehrsdelikt ein Führerschein sowie das Fahrzeug sichergestellt.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Schokolade im Wert von ca. 2200 Euro gestohlen

Hameln (ots) - In Hameln hatte es drei Täter gestern Nachmittag auf Schokolade abgesehen.
lesen Sie mehr...




Weitere Nachrichten im Archiv
Panorama
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇