Panorama

news aktuell GmbH - Polizei

Zeugenaufruf nach Einbruch in eine Scheune

Linse (Bodenwerder) (ots) - In der Zeit vom 07.10.2021, 15:30 Uhr bis 08.10.2021, 11:30 Uhr, kommt es zu einem Einbruch in eine Scheune in der Ortschaft Linse bei Bodenwerder. Unbekannte Täter gelangen gewaltsam in die Scheune, in der diverse Arbeitsmaterialien gelagert werden. Von dort entwenden die Täter nach bisherigen Erkenntnissen u.a. Kabel und Holztrommeln.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Eigentümer eines Damenrades gesucht

Hessisch Oldendorf (ots) - Bereits am 23.09.2021 wird im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung in Hessisch Oldendorf ein Damenrad der Marke Pegasus, Typ Milano G aufgefunden. Da der Tatverdächtige keine Angaben zum Fahrrad machte und keinen Eigentumsnachweis vorlegen konnte, besteht der Verdacht, dass es sich um Diebesgut handelt. Wem gehört das abgebildete Fahrrad?
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Verkehrsunfall zwischen PKW und Linienbus in Hameln

Hameln (ots) - Am Donnerstagmorgen kam es gegen 07:25 Uhr in Hameln, auf dem Hastenbecker Weg, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Linienbus. Nach bisherigen Erkenntnissen waren beide Fahrzeuge zunächst nebeneinander auf der in Richtung stadteinwärts zweispurigen Fahrbahn unterwegs.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Durch Gewässerverunreinigung: tote Fische im Bachlauf bei Lauenstein

Salzhemmendorf (ots) - Passanten entdeckten am gestrigen Mittwochnachmittag im Bachlauf bei Lauenstein (Straße "Im Winkel") Schaumbildung und zahlreiche tote Fische. Die ermittelnden Polizeibeamten gehen derzeit von Industriereiniger oder ähnlich giftigen Substanzen aus, die offenbar in den Bachlauf des Lauensteiner Mühlbaches gelangt sind oder möglicherweise vorsätzlich entsorgt wurden.
lesen Sie mehr...


AktionenSehenswürdigkeitenREGI-ON stellt vorMitmachenVeranstaltungen

Aktionspreis Biochemie

Allee-Apotheke
 
10% Rabatt auf Biochemie Nr. 10 Natrium sulfuricum D6

ALUMINIUM-TÜREN von weru

MBD Tischlerei + Handelsgesellschaft mbH
 
Wählen Sie aus den Besten des Jahres! Zum Einstiegspreis von nur 2.910 €

Bismarckturm in Hameln

Der Bismarckturm im Basberg bei Hameln
Der Bismarckturm in Hameln auf der Knabenburg ist einer der elf Türme des Architekten Wilhelm Kreis, welcher nicht nach seinem Bismarckturm-Standardentwurf „Götterdämmerung“ errichtet worden ist.

Lückingsches Haus in Hameln

Beim Lückingschen Haus in der Wendenstraße 8,, welches 1638 erbaut wurde, handelt es sich um ein historisches Gebäude der Spätrenaissance.

Mehr Leser, mehr Sponsoren, mehr Kunden

  • Kostenloser Eintrag im Branchenbuch oder Vereinsregister
  • Kostenloser Karteneintrag
  • Nachrichten, Veranstaltungen und Aktionen veröffentlichen
  • Nachrichten automatisch an andere verteilen

Kostenlos für Non Profit und Kultur

Nutzen Sie die Möglichkeiten

  • Schnittstelle zu Ihrem Facebook- und Twitterprofil
  • Eigene Nachrichten in die eigene Seite einbinden
  • Die Regi-On Karte in der eigenen Seite nutzen
  • Interessante Einträge in der eigenen Seite verknüpfen

Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von regi-on

Deka-Wertpapier-Webcast

Donnerstag, 30.09.2021
18:00 Uhr
 
Sparkasse Hameln-Weserbergland, Hameln

Sonntag,
Uhr
 

news aktuell GmbH - Polizei

Parkrempler mit hohem Sachschaden - Zeugen gesucht!

Hameln (ots) - Am vergangenen Samstag (02.10.2021) wurde ein schwarzes BMW Z3 Cabrio auf dem Parkplatz des Sonderpreis Baumarktes in Hameln durch einen bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Verursacher entfernt sich vom Unfallort, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Gegen 14.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden begrüßt 31 neue Kolleginnen und Kollegen

Hameln (ots) - Der 1. Oktober ist jedes Jahr wieder ein aufregender Tag für viele Polizeibeamtinnen und -beamte. Nicht nur, weil es für Viele der Tag ist, an dem sie ihr Studium bei der Polizei beginnen, sondern es ist auch der Tag, an dem sie, nach erfolgreicher Beendigung ihres Studiums, ihren Dienst in den Inspektionen antreten.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Inliner-Fahrerin nach Beinahe-Zusammenstoß verletzt - Zeugen gesucht!

Hameln (ots) - Vergangenen Donnerstag (21.09.2021) wurde eine Inliner-Fahrerin bei einem Beinahe-Zusammenstoß mit einem Pkw am Thiewall Ecke Saint-Maur-Platz in Hameln verletzt. Die 31-Jährige befuhr gegen 11.40 Uhr auf Inlinern den linken Gehweg der Thiewall Brücke in Richtung Innenstadt und beabsichtigte, die Einmündung zum Saint-Maur-Platz auf dem dortigen Radweg zu überqueren.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1 mit kurzzeitiger Sperrung und zwei verletzten Personen

Coppenbrügge (ots) - Am Montag, 27.09.2021, kam es auf der B 1 zwischen den Ortschaften Marienau und Hemmendorf, auf Höhe der Einmündung L 455 Richtung Lauenstein, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine 46-jährige Autofahrerin aus Salzhemmendorf befuhr mit ihrem BMW die B 1, aus Hemmendorf kommend, in Richtung Marienau, bis sie nach links auf die L 455 abbiegen wollte.
lesen Sie mehr...

BRH Rettungshundestaffel Dreiländereck-Holzminden e.V. - Brandschutz

Blaulichtbrunch 2021 fand gestern beim THW Ortsverband Holzminden statt

Gestern trafen sich die Hilfsorganisationen aus dem Landkreis Holzminden beim Technischen Hilfswerk zum Blaulichtbrunch.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Verkehrsunfallflucht im Feuergraben - Zeugen gesucht!

Hameln (ots) - Am Mittwoch letzter Woche (15.09.2021) kam es im Feuergraben in Hameln zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Opel Astra eine 37 Jahre alten Hamelnerin beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort. Die Polizei ermittelt wegen einer Verkehrsunfallflucht. Der Opel wurde zwischen 08.55 Uhr und 11.30 Uhr an der Front beschädigt.
lesen Sie mehr...




Weitere Nachrichten im Archiv
Panorama
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇