Panorama

news aktuell GmbH - Polizei

Unterstand mit Wanderkarte am Waldrand umgedrückt - Verursacher flüchtet (Zeugenaufruf)

Bad Münder (ots) - Im Zeitraum zwischen Montag, 14.01.2019, 11.00 Uhr, und Dienstag, 15.01.2019, 17:45 Uhr, wurde am Waldrand an der Süntelstraße / Alte Ziegelei (Abzweig Forstweg Richtung Klein Süntel/Flegessen) durch ein unbekanntes Fahrzeug eine hölzerne Überdachung mit Wanderkarte sowie e ...
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Hessisch Oldendorf (ots) - Bereits am vergangenen Montag (07.01.2019) ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht in Hessisch Oldendorf.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Falsche Polizeibeamte -  aktuell mehr als 30 Anrufe - das Dunkelfeld liegt deutlich höher

Weserbergland (ots) - Es ist immer dieselbe Masche: Die Täter rufen vornehmlich ältere Menschen an und geben sich als Polizeibeamte aus. Die Namen der "Polizisten" sind Allerwelts-Namen und dadurch unauffällig. Oft wird sogar die Telefonnummer der örtlichen Polizei im Display angezeigt.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Bäckerei ausgeraubt - Täter flüchtet unerkannt mit Beute

Hameln (ots) - Gestern Morgen (14.01.2019) kam es in Hameln zu einer räuberischen Erpressung in einer Bäckerei Filiale.
lesen Sie mehr...


AktionenSehenswürdigkeitenREGI-ON stellt vorMitmachenVeranstaltungen

Stoffwechsel-Aktivkur

Allee-Apotheke
 
Und so einfach geht es - Nehmen Sie diese Schüßler Salze wie folgt ein:

Ratioline Pflaster

Turm-Apotheke
 
Wundverbände

Wettbergscher Adelshof in Bad Münder

Der Wettbergsche Adelshof beherbergt einen Teil des Museums Bad Münder und ist damit eins von zwei Museumshäusern.

Marktkirche Sankt Nicolai in Hameln

Die Marktkirche St. Nicolai ist Hamelns zweitälteste Kirche und liegt im Zentrum der Altstadt – direkt neben dem Hochzeitshaus und dem 1945 zerstörten Rathaus auf dem Pferdemarkt.

Lumpe Lichtwerbung

Deisterstraße 25
31848 Bad Münder
 
Tel. 05042 / 609 666
Tel. 05042 / 20 17 57
 
zum Kontaktformular

Mehr Leser, mehr Sponsoren, mehr Kunden

  • Kostenloser Eintrag im Branchenbuch oder Vereinsregister
  • Kostenloser Karteneintrag
  • Nachrichten, Veranstaltungen und Aktionen veröffentlichen
  • Nachrichten automatisch an andere verteilen

Kostenlos für Non Profit und Kultur

Nutzen Sie die Möglichkeiten

  • Schnittstelle zu Ihrem Facebook- und Twitterprofil
  • Eigene Nachrichten in die eigene Seite einbinden
  • Die Regi-On Karte in der eigenen Seite nutzen
  • Interessante Einträge in der eigenen Seite verknüpfen

Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von regi-on

Gospelkonzert

Samstag, 26.01.2019
19:00  bis  21:00 Uhr
 
Landeskirchliche Gemeinschaft e. V. , Hameln

Sonntag,
Uhr
 

news aktuell GmbH - Polizei

Zwei Autofahrer mussten am Wochenende in Bad Münder ihre Führerscheine abgeben

Bad Münder (ots) - Am gestrigen Sonntag mussten zwei Autofahrer im Bereich Bad Münder ihre Führerscheine abgeben.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Kollision von zwei Fahrzeugen auf der B 442 - fünf Verletzte in Kliniken gebracht

Bad Münder (ots) - Am Samstagabend (12.01.2019) kam es auf der Bundesstraße 442 bei Bad Münder zu einem Verkehrsunfall, bei dem 5 Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Ein 39-jähriger Mann aus Bad Münder befuhr gegen 18.00 Uhr mit seinem Pkw Toyota die Bundesstraße 442 von Hachmühlen in Richtung Bad Münder. An der Einmündung Bahnhofstraße wollte er nach links in diese abbiegen.
lesen Sie mehr...


news aktuell GmbH - Polizei

Drei Trunkenheitsfahrten am Wochenende

Kreis Holzminden (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kontrollierten die Polizeibeamten gegen 00.30 Uhr einen Pkw VW. Dieser fiel der Polizeistreife in Stadtoldendorf, Am Kantorgarten, aufgrund auffälliger Fahrweise auf. Während der Kontrolle des 19-Jährigen Stadtoldendorfers wurde eine Beeinflussung von Betäubungsmittel festgestellt.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Verkehrsunfallflucht, Zeugenaufruf

Holzminden (ots) - Am Montagmorgen kam es in Holzminden, Karlstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde ein in der Einfahrt zu Hausnummer 22 geparkter PKW, ein roter Citroen, linksseitig erheblich beschädigt. Die 37-Jährige Halterin hatte ihren Pkw gegen 08.30 Uhr dort abgestellt. Gegen 09.30 Uhr wurde der Schaden dann festgestellt.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Ohne Führerschein zu schnell unterwegs

Bad Pyrmont (ots) - Am 10.01.2019, führten Beamte des PK Bad Pyrmont auf der Schulstraße eine Geschwindigkeitsüberwachung durch. Gegen 08.10 Uhr wurde ein VW Lupo gemessen, der vorwerfbar 13 km/h zu schnell fuhr. Der Fahrer, ein 28-jähriger Mann aus Holzminden, braucht sich aber keine Gedanken um das Verwarngeld zu machen, da er ohnehin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Nach der Gewalttat vom Neujahrsmorgen - Polizei sucht weiterhin Zeugen

Hameln (ots) - Am 01.01.2019 ereignete sich am Berliner Platz in Hameln eine Gewalttat. Das Opfer wurde vermutlich zusammengeschlagen und mit schwersten Kopfverletzungen liegengelassen. Der 36-Jährige musste noch in der Nacht notoperiert werden, da für ihn Lebensgefahr bestand (Pressemitteilung vom 01.01.2019: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57895/4155385 ). Bis heute (10.01.
lesen Sie mehr...




Weitere Nachrichten im Archiv
Panorama
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇