Panorama

news aktuell GmbH - Polizei

Fahrt unter Drogeneinfluss mit Klein-Lkw

Bodenwerder (Halle) (ots) - Aufmerksame Verkehrsteilnehmer verhinderten am Freitagmorgen Schlimmeres. Der Führer eines weißen 3,5to- Lkw mit polnischem Kennzeichen befuhr gegen 07:00 Uhr die B 240 von Halle in Richtung Linse und fiel anderen Autofahrern auf, weil er immer wieder über die Mittellinie auf die Gegenfahrbahn geriet.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Laubeneinbrüche und Sachbeschädigungen in der Gartenkolonie "NORDLAND", Unter dem Kiekenstein

Holzminden (ots) - In der Nacht zum 18. September kam es zu insgesamt sechs Straftaten in der Gartenkolonie NORDLAND. In sechs Parzellen haben bislang unbekannte Täter hauptsächlich Sachschaden angerichtet. Es wurden sechs Geräteschuppen, ein Gartenhaus sowie ein Schloss eines Gartenhauses aufgebrochen.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Tippen tötet - Sekunden, die das Leben entscheiden können - Gefahren bei Nutzung von Handys und sonstigen elektronischen Geräten im Straßenverkehr

Weserbergland (ots) - In Medienberichten über Verkehrsunfälle liest man immer häufiger Formulierungen wie "... das Fahrzeug geriet aus ungeklärter Ursache auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum..."; "...infolge Unachtsamkeit fuhr der nachfolgende Fahrer auf den bereits stehenden Pkw auf ...", "Unfall gibt Polizei Rätsel auf ...".
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Wer kann Hinweise zu Kupferdiebstählen geben?

Stadtoldendorf (ots) - In diesem Jahr haben sich im Zeitraum von Februar bis April sowie seit Juli in Stadtoldendorf mehrere Diebstähle von Kupferrohren ereignet. In den frühen Morgenstunden haben unbekannte Täter jeweils an Wohnhäusern und Garagen angebrachte Regenfallrohre abmontiert und entwendet. Hierbei wurde an verschiedenen Orten Lärm verursacht.
lesen Sie mehr...



AktionenSehenswürdigkeitenREGI-ON stellt vorMitmachenVeranstaltungen

Taoasis Baldini Wellness Öl

Allee-Apotheke
 
10% Rabatt auf "Taoasis Baldini Wellness Öl" & „Hautrepair extra“ Foto: Fotolia - lily

AKTION SICHERHEITSFENSTER

MBD Tischlerei + Handelsgesellschaft mbH
 
SORGLOS Jederzeit beruhigt schlafen können – dank einbruchhemmender Fenster von Weru!

Kurpark in Bad Pyrmont

Der historische Kurpark, eine Mischung aus streng barockem Alleensystem und englischem Landschaftsgarten, ist das Schmuckstück von Bad Pyrmont. Gleichzeitig ist der Kurpark eine der schönsten Parkanlagen Europas.

Pfortmühle in Hameln

Die Pfortmühle verdankt ihren Namen der bereits im Jahr 1405 an der Fischpforte erbauten Mühle, die ursprünglich im Besitz der Stadt war.

Freilicht- und Waldbühne Osterwald e.V.

An der Freilichtbühne 7
31020 Salzhemmendorf
 
 
zum Kontaktformular

Treffpunkt Schrappmühle

Schrappmühle 1
31855 Aerzen
 
Tel. 05154 7095564
 
zum Kontaktformular
zur Internetpräsentation

Mehr Leser, mehr Sponsoren, mehr Kunden

  • Kostenloser Eintrag im Branchenbuch oder Vereinsregister
  • Kostenloser Karteneintrag
  • Nachrichten, Veranstaltungen und Aktionen veröffentlichen
  • Nachrichten automatisch an andere verteilen

Kostenlos für Non Profit und Kultur

Nutzen Sie die Möglichkeiten

  • Schnittstelle zu Ihrem Facebook- und Twitterprofil
  • Eigene Nachrichten in die eigene Seite einbinden
  • Die Regi-On Karte in der eigenen Seite nutzen
  • Interessante Einträge in der eigenen Seite verknüpfen

Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von regi-on

„Wunderwelt der ätherischen Öle“

Dienstag, 25.09.2018
19:00  bis  21:00 Uhr
 
Allee-Apotheke , Hameln

Familien-Segelsonntag mit Schnuppersegeln

Sonntag, 30.09.2018
11:00  bis  16:30 Uhr
 
Segel-Club Hameln e.V., Hameln
news aktuell GmbH - Polizei

#blaulichtticker110 - Blicke hinter die Kulissen der Polizei Weserbergland

Weserbergland (ots) - Für kommenden Freitag (21.09.2018) haben wir uns vom "Social-Media-Team" der Polizei Weserbergland etwas Besonders vorgenommen: unter dem Hashtag #blaulichtticker110 wollen wir interessierte Bürgerinnen und Bürger zumindest virtuell mit auf Streife nehmen und Einblicke hinter die Kulissen der Polizei Weserbergland gewähren.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Kind von Auto erfasst und schwer verletzt

Hess. Oldendorf (ots) - Am Dienstag (18.09.2018) gegen 14.00 Uhr wurde in Hemeringen auf der Friedrichshagener Straße bei einem Verkehrsunfall ein 6-jähriger Junge schwer verletzt.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Mehrere Auffahrunfälle mit insgesamt 7 Verletzten

Hameln (ots) - Am gestrigen Dienstagnachmittag bzw. -abend ereigneten sich in Hameln mehrere Auffahrunfälle, bei denen mindestens 7 Personen verletzt wurden.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Bericht Verkehrsgottesdienst am 09.09.18 in der St. Elisabeth Gemeinde

Hameln (ots) - "Mensch, bleib aufmerksam" lautete das Motto des diesjährigen Verkehrsgottesdienstes, der am 09.09.18 in der St. Elisabeth Gemeinde gefeiert wurde. Mit den Schlagworten Helfen statt Gaffen wollte das Vorbereitungsteam, bestehend aus Mitgliedern der Nordstadtgemeinden St.
lesen Sie mehr...


news aktuell GmbH - Polizei

Pärchen beschäftigt die Polizei in Bad Pyrmont

Bad Pyrmont (ots) - Eine etwas heftige Beziehung beschäftigte in der Nacht zum 18.09.18 den Einsatz- und Streifendienst der Polizei. Zunächst wurden die Beamten gegen 20:30 Uhr wegen lauter Streitigkeiten zu einem Vereinsheim an der Bahnhofstraße gerufen. Dort stritt sich ein Pärchen - Sie, 20 Jahre alt, er 26, um einen jungen Hund.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Betrunkener mit Auto in Bodenwerder unterwegs

Bodenwerder (ots) - Gleich zweimal beschäftigten Betrunkene am Montag die Polizei in Bodenwerder. Um 16:30 Uhr wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle der Fahrer eines Mondeo auf der B 83 angehalten und kontrolliert. In der Atemluft des 45jährigen war deutlicher Alkoholgeruch feststellbar. Der Atemalkoholtest vor Ort ergab dann auch ein Ergebnis von 1,22 Promille.
lesen Sie mehr...




Weitere Nachrichten im Archiv
Panorama
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇