Panorama

news aktuell GmbH - Polizei

Raubtat nachträglich bei der Polizei angezeigt - Täter kurz danach ermittelt und festgenommen

Bad Münder (ots) - Nach einem nachträglich angezeigten Raubdelikt, das sich am letzten Freitag in Bad Münder ereignet hatte, konnte der mutmaßliche Täter schnell ermittelt und vorläufig festgenommen werden. Am
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Zwei Linienbusse prallen zusammen - mögliche Verletzte gesucht

Hameln (ots) - Bei einem Zusammenstoß von zwei Linienbussen sind heute Morgen möglicherweise mehrere Personen verletzt worden.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Trunkenheit im Verkehr

Aerzen (ots) - Über 1,1 Promille hatte ein Autofahrer intus, der in der vergangenen Nacht kurz nach Mitternacht in Reinerbeck gestoppt und kontrolliert wurde.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß in der Ortsdurchfahrt Pötzen

Hessisch Oldendorf (ots) - In der Ortsdurchfahrt der Landesstraße 423 in Pötzen kam es gestern Nachmittag zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem drei Personen verletzt wurden.
lesen Sie mehr...


AktionenSehenswürdigkeitenREGI-ON stellt vorMitmachenVeranstaltungen

Aktionspreis Juni

Allee-Apotheke
 
10% Rabatt auf „Rosenduft“ & „Vaginalschleimhautpflege“ aus unserer Aromatherapieserie

Metz-Aktionswochen

Radio Schulz GmbH
 
Beim Kauf eines TV Metz Micos erhalten Sie bis zu 300,- € WM-Rabatt

Lückingsches Haus in Hameln

Beim Lückingschen Haus in der Wendenstraße 8,, welches 1638 erbaut wurde, handelt es sich um ein historisches Gebäude der Spätrenaissance.

Glashütte in Hameln

In der Glashütte Hameln erleben die Besucher die Historie und Technik der Glasherstellung um das 1700 und 1800 Jhdt, in einer Erlebnisführung hautnah mit. Oder blasen Sie Ihr eigenes Kunstwerk.

Ruth's Nähstübchen

Breslauer Str. 66
31789 Hameln
 
 
zum Kontaktformular

Die Insel

Inselstr. 6
31787 Hameln
 
Tel. 05151 59999
 
zum Kontaktformular
zur Internetpräsentation

Mehr Leser, mehr Sponsoren, mehr Kunden

  • Kostenloser Eintrag im Branchenbuch oder Vereinsregister
  • Kostenloser Karteneintrag
  • Nachrichten, Veranstaltungen und Aktionen veröffentlichen
  • Nachrichten automatisch an andere verteilen

Kostenlos für Non Profit und Kultur

Nutzen Sie die Möglichkeiten

  • Schnittstelle zu Ihrem Facebook- und Twitterprofil
  • Eigene Nachrichten in die eigene Seite einbinden
  • Die Regi-On Karte in der eigenen Seite nutzen
  • Interessante Einträge in der eigenen Seite verknüpfen

Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von regi-on

news aktuell GmbH - Polizei

Würgeschlange in der Weser entdeckt!

Emmerthal (ots) - Angler haben am frühen Sonntagmorgen (17.06.2018) eine Riesenschlange am Weserufer in Emmerthal entdeckt und die Polizei informiert. Gegen 06.30 Uhr entdeckte ein Sportfischer die etwa dreieinhalb Meter lange Python und informierte daraufhin zunächst einen Angelkollegen.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Autofahrer aufgepasst: Vorankündigung - traditionelle Fahrradaktion "Sicher auf zwei Rädern" in Hameln

Hameln (ots) - Am Montag, dem 25.06.2017, in der Zeit von 08.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr, findet in Hameln im Bereich des Rathausplatzes wieder die traditionelle Fahrradaktion "Sicher auf zwei Rädern" statt.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Zeugenaufruf!!! Fußgänger auf Bundesstraße 1 angefahren

Klein Berkel (ots) - Heute Morgen (13.06.2018) kam es in den frühen Morgenstunden im Bereich Klein Berkel zu einer Unfallflucht, bei der eine Person verletzt wurde.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Verkehrskontrollen im Bereich Bad Münder

Bad Münder (ots) - Am Montag, dem 11.06.2018, wurde unter der Federführung des Polizeikommissariats Bad Münder eine großangelegte Verkehrskontrolle durchgeführt. Die Schwerpunkte lagen hierbei auf der Erkennung von durch Alkohol, Drogen oder Medikamenten beeinflussten Fahrzeugführern sowie auf der Bekämpfung schwerer Eigentumsdelikte. E
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Anwohner findet Würgeschlange im Garten

Bad Pyrmont (ots) - Am Montagabend meldete ein Anwohner telefonisch beim Polizeikommissariat Bad Pyrmont, dass er in seinem Garten eine Schlange gefunden habe. Nachdem einer der eingesetzten Polizeibeamten bereits zwei Tage zuvor zum Fund einer Vogelspinne in einem Garten in Holzhausen gerufen worden war, glaubte er zunächst an einen Scherz seiner Kollegen.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Warnung vor falschen Polizisten - wieder vermehrte Anrufe in Holzminden

Holzminden (ots) - Am Sonntagabend und auch noch am Montagmorgen haben sich Betrüger wieder am Telefon als ermittelnde Polizeibeamte ausgegeben und bei mehreren Bürgern in Holzminden angerufen. Dabei handelt es sich immer um dieselbe Vorgehensweise: bei einem festgenommenen Einbrecher sei ein Notizzettel mit dem Namen und der Anschrift der angerufenen Person aufgefunden worden.
lesen Sie mehr...




Weitere Nachrichten im Archiv
Panorama
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇