Panorama

news aktuell GmbH - Polizei

Gemeinsame Kontrollen des öffentlichen Personennahverkehrs in Hameln

Hameln (ots) - In Zusammenarbeit von Polizei und Öffis erfolgten am heutigen Mittwoch, dem 01.12.2021, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr, Kontrollen hinsichtlich der Einhaltung der 3-G-Regel zum Schutz vor dem Corona-Virus im öffentlichen Personennahverkehr im Hameln. Hierbei wurden insgesamt 658 Fahrgäste kontrolliert.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Dreh eines Musikvideos endet in einer Straftat nach dem Waffengesetz

Hameln (ots) - Am Dienstag, den 30.11.2021, wollte ein 35-jähriger Mann aus Hameln gegen 12:30 Uhr ein Musikvideo auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Hameln drehen. Durch Zeugen wurde der 35-Jährige dabei beobachtet, wie er mit einer Waffe auf dem belebten Parkplatz posierte, weshalb diese umgehend die Polizei alarmierten.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Verfolgungsfahrt in Hameln - Beifahrer wegen eines Haftbefehls festgenommen

Hameln (ots) - Am 30.11.2021, gegen 23:11 Uhr, soll in Hameln, im Bereich der Wangelister Straße ein BMW im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle durch Beamte der Polizei Hameln angehalten und kontrolliert werden. Als die Beamten den PKW anhalten wollen, wendet der BMW-Fahrer und beschleunigt stark. Aufgrund dessen nehmen die Beamten die Verfolgung des Fahrzeugs auf.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Hildesheim und der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden nach versuchtem Tötungsdelikt in Eschershausen - Tatverdächtiger festgenommen

Hameln (ots) - Im Zentrum für Migration in Eschershausen in der Goethestraße, hat sich am Dienstagvormittag (30.11.2021) ein versuchtes Tötungsdelikt ereignet. Die Ermittlung der Hintergründe und der Motivlage der Tat dauert an. Nach ersten Erkenntnissen soll das 20 Jahre alte, männliche Opfer von ...
lesen Sie mehr...


AktionenSehenswürdigkeitenREGI-ON stellt vorMitmachenVeranstaltungen

Biochemie Nr. 9

Allee-Apotheke
 
Natrium phosphoricum D6 mit 10% Rabatt

Weihnachtsbuffet

Die Insel Restaurant
 
Am 1. + 2. Weihnachtstag bieten wir ein Weihnachtsbuffet an.

Pferdemarkt in Hameln

Der Pferdemarkt liegt im Zentrum der Hamelner Altstadt und grenzt nördlich an die Marktkirche.

Museum im Schloss in Bad Pyrmont

Das »Museum im Schloss Bad Pyrmont« versteht sich als ein Kommunikationsort, der gleichermaßen den Blick zurück auf die Geschichte des Badeortes wirft, aber auch Fragen der Gegenwart diskutiert.

DOMUS - Licht zum Wohnen GmbH

Unter der Bleiche 36
31848 Bad Münder
 
Tel. 05042 / 933 293
Tel. 05042 / 933 277
 
zum Kontaktformular

Mehr Leser, mehr Sponsoren, mehr Kunden

  • Kostenloser Eintrag im Branchenbuch oder Vereinsregister
  • Kostenloser Karteneintrag
  • Nachrichten, Veranstaltungen und Aktionen veröffentlichen
  • Nachrichten automatisch an andere verteilen

Kostenlos für Non Profit und Kultur

Nutzen Sie die Möglichkeiten

  • Schnittstelle zu Ihrem Facebook- und Twitterprofil
  • Eigene Nachrichten in die eigene Seite einbinden
  • Die Regi-On Karte in der eigenen Seite nutzen
  • Interessante Einträge in der eigenen Seite verknüpfen

Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von regi-on

Törnabend des Segel-Club Hameln e.V.

Donnerstag, 25.11.2021
Uhr
 
Pluto., Hameln

Sonntag,
Uhr
 

news aktuell GmbH - Polizei

Einbruch in den Netto-Markt in Delligsen

Delligsen (ots) - Im Tatzeitraum von Samstag, den 27.11.2021, 21:15 Uhr, bis Montag, den 29.11.2021, 06:00 Uhr, kommt es zu einem Einbruch in den Netto-Markt in Delligsen. Nach derzeitigen Erkenntnissen drangen bislang unbekannte Täter durch das Dach des Supermarktes in das Innere und öffneten unt ...
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Polizei stoppt auf der B217 bei Hasperde alkoholisierte Autofahrerin

Bad Münder (ots) - Am gestrigen Montagabend gegen 23.30 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung der Polizei Bad Münder ein VW Transporter auf. Der Wagen fuhr sehr auffällig auf der Bundesstraße 217 von Springe in Richtung Hameln. Der Transporter pendelte dabei kurz vor Hasperde zwischen den Fahrstr ...
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Schussabgabe im Kuckuck - Tatverdächtiger vorläufig festgenommen - Opfer sind nicht verletzt

Hameln OT Rohrsen (ots) - Nach Familienstreitigkeiten am Samstagabend (27.11.2021) im Hamelner Ortsteil Kuckuck, wurden zwei Männer vorläufig festgenommen. Ein 40 Jahre alter Mann steht im Verdacht, gegen 17.00 Uhr, mit einem Revolver aus kurzer Distanz auf zwei Verwandte (55 und 62) geschossen zu haben. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Mauer umgedrückt und dann geflüchtet (Zeugenaufruf)

Salzhemmendorf (ots) - Am gestrigen Donnerstag in der Zeit zwischen 07:00 und 18:30 Uhr wurde an der Zufahrt zu einem Getränkemarkt an der Hagenstraße (Oldendorf) eine Grundstücksmauer beschädigt. Der angrenzende Gehweg wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Es wird angenommen, dass ein rangierendes Fahrzeug die Mauer angefahren und umgedrückt hatte.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Gefährliche Körperverletzung in der Innenstadt von Holzminden

Holzminden (ots) - Am Donnerstag, den 25.11.2021, kam es gegen 19:15 Uhr im Bereich der Holzmindener Innenstadt zu einem Körperverletzungsdelikt. Hierbei soll ein 26-Jähriger aus Holzminden durch einen bislang unbekannten Täter mit einem Messer verletzt worden sein.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Gewässerverunreinigung im Coppenbrügger Bach

Coppenbrügge (ots) - Im Coppenbrügger Bach und im weiteren Verlauf auch im Gelbbach ist es zu einer Gewässerverunreinigung gekommen. Eine Mitarbeiterin des Umweltamtes des Landkreises Hameln-Pyrmont entdeckte bei einer Begehung die Verunreinigung in Form eines weißlich-gräulich gefärbten Abwasserpilzes.
lesen Sie mehr...




Weitere Nachrichten im Archiv
Panorama
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇