Panorama

news aktuell GmbH - Polizei

Festnahme nach Anruf falscher Polizeibeamter

Bad Pyrmont (ots) - Nachdem es am 02. Dezember in Bad Pyrmont zu einem Anruf durch sogenannte falsche Polizeibeamte gekommen war, konnte die Polizei einen 22-jährigen und 20-jährigen Mann festnehmen. Ein Täter gab sich bei seinem Anruf bei einer 56-jährigen Pyrmonterin als Polizist aus.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Auffinden eines unbekannten Leichnams in der Feldmark

Bad Pyrmont (ots) - Am Freitagmorgen, 02.12.2022 wurde durch eine 41-Jährige Spaziergängerin ein unbekleideter männlicher Leichnam in der Feldmark zwischen Holzhausen und Hagen aufgefunden. Ebenso wurde Bekleidung, die dem Leichnam zugeordnet werden kann, im unmittelbaren Nahbereich festgestellt.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Drei Fahrzeugführer ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Salzhemmendorf/Coppenbrügge/Bad Münder (ots) - Am Samstagabend, 26.11.2022, gegen 20:30 Uhr, wurde ein 30-jähriger Mann aus Wallensen durch eine Streife der Polizei Bad Münder auf seinem Kleinkraftrad in Salzhemmendorf angehalten und kontrolliert.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in der Gemeinde Kirchbrak - Zeugen und weitere Geschädigte gesucht

Kirchbrak (ots) - Seit ca. drei Wochen kommt es in der Gemeinde Kirchbrak, insbesondere im Verlauf der Kreisstraße 17 (Westerbrak, Westerbraker Straße und Osterbraker Straße) vermehrt zu gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr und Sachbeschädigungen.
lesen Sie mehr...


AktionenSehenswürdigkeitenREGI-ON stellt vorMitmachenVeranstaltungen

Vielfalt 2022 - Aluminium Haustüren

MBD Tischlerei + Handelsgesellschaft mbH
 
Zum unschlagbaren Einstiegspreis von nur 2.990 Euro haben Sie die Wahl zwischen einer unserer 10 Top Haustürmodelle


 

Münchhausenhof in Hessisch Oldendorf

Der in der Hessisch Oldendorfer Kernstadt gelegene Ritterhof ist mit seinem bemerkenswerten Herrenhaus im Stil der Weserrenaissance eine der größten Stadtburgen des Schaumburger Adels.

Burg in Coppenbrügge

Im Inneren der gut erhaltenen Burgruine in Coppenbrügge befindet sich das Coppenbrügger Museum. Die Burganlage bietet eindrucksvolle Außenansichten auf die Wasserburg.

Mehr Leser, mehr Sponsoren, mehr Kunden

  • Kostenloser Eintrag im Branchenbuch oder Vereinsregister
  • Kostenloser Karteneintrag
  • Nachrichten, Veranstaltungen und Aktionen veröffentlichen
  • Nachrichten automatisch an andere verteilen

Kostenlos für Non Profit und Kultur

Nutzen Sie die Möglichkeiten

  • Schnittstelle zu Ihrem Facebook- und Twitterprofil
  • Eigene Nachrichten in die eigene Seite einbinden
  • Die Regi-On Karte in der eigenen Seite nutzen
  • Interessante Einträge in der eigenen Seite verknüpfen

Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von regi-on

Kultursommer Schloss Schwöbber

Samstag, 13.08.2022
Uhr
 
Schloss Schwöbber Königsförde

Sonntag,
Uhr
 

news aktuell GmbH - Polizei

Verkehrsunfälle, Verletzte und Flammen: geballtes Einsatzgeschehen im Bereich Coppenbrügge für Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei

Coppenbrügge (ots) - Ein geballtes Einsatzgeschehen beschäftigte am Freitagmorgen die Polizei und Einsatzkräfte anderer Organisationen im Bereich Coppenbrügge. Neben Feuerwehren und Rettungsdienste mussten Beamte des Einsatz- und Streifendienstes aus Bad Münder und Hameln, der Polizeistationen Sal ...
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Wohnhausbrand mit einer tödlich verletzten Person

Hohe (Hehlen) (ots) - Am Donnerstagabend, 24.11.2022, gegen 22:45 Uhr, kam es zu einem Brandausbruch in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße Allerbreite, der Ortschaft Hohe (Hehlen). Durch den Vollbrand innerhalb der Erdgeschosswohnung, wurde der 55-Jährige Bewohner tödlich verletzt.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung durch Graffiti in der Hamelner Innenstadt

Hameln (ots) - Am Donnerstagmorgen, 24.11.2022, gegen 8 Uhr wurde der Polizei Hameln bekannt, dass die Außenfassade des Gebäudes in der Heiliggeiststraße in Hameln durch eine großflächige Farbschmiererei beschädigt worden war. In dem Gebäude ist die SPD Hameln-Pyrmont und der AWO Kreisverband Hameln-Pyrmont e.V. ansässig. Das Graffiti erstreckte sich über ca.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Trunkenheitsfahrten im Bereich Bad Münder

Bad Münder (ots) - Eine Streife der Polizei Bad Münder traf am Montagabend, 21.11.2022, gegen 23:00 Uhr, an der Bundesstraße 442 auf Höhe der Abzweigung Richtung Böbber auf ein Pannenfahrzeug. Zwei Frauen warteten auf den bereits informierten Abschleppdienst.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Pkw kommt auf der B442 bei Bäntorf von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

Coppenbrügge (ots) - Am gestrigen Montagnachmittag kam ein 70-jähriger Autofahrer auf der Bundesstraße 442 bei Bäntorf mit seinem VW Passat von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Der Passat fuhr gegen 15:00 Uhr auf der B442 von Hachmühlen in Richtung Coppenbrügge.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Stadtwache im Hochzeitshaus wieder von Polizei besetzt

Hameln (ots) - Ab dem kommenden Mittwoch (23.11.2022) wird die Polizei wieder im Hamelner Hochzeitshaus anzutreffen sein. Mit der Eröffnung des Hamelner Weihnachtsmarktes wird auch die Stadtwache der Polizei in Hameln, wieder in Betrieb genommen.
lesen Sie mehr...




Weitere Nachrichten im Archiv
Panorama
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇