Panorama

news aktuell GmbH - Polizei

Entziehung der Fahrerlaubnis nach einem Verkehrsunfall auf der B 217

Bad Münder (ots) - Am Samstag, 14.05.2022, gegen 19:00 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 217 zwischen Hasperde und Hachmühlen zu einem Verkehrsunfall. Eine 21-jährige Fahranfängerin befuhr mit ihrem Peugeot die B 217, als sie wegen eines Sekundenschlafes die Kontrolle über ihren Pkw verlor und die Mittelleitplanke touchierte. Die junge Frau wurde bei dem Zusammenstoß nicht verletzt.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Über 20 Verstöße innerhalb 2 Stunden bei Verkehrskontrolle festgestellt

Bad Münder (ots) - Die Polizei Bad Münder führte am gestrigen Mittwochnachmittag zwischen 17.00 und 19.00 Uhr in Eimbeckhausen eine Verkehrskontrolle durch. Der Schwerpunkt lag in der Geschwindigkeitsüberwachung. Dabei wurde an der Mündersche Straße / Ecke Hemschehäuser Straße ein Hand-Lasermessgerät eingesetzt.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Zeugen gesucht - Pkw vermutlich durch vorbeifahrenden Radfahrer beschädigt

Hameln (ots) - Am vergangenen Montag (09.05.2022), zwischen 16.30 Uhr und 19.15 Uhr, wurde in der Königstraße (Höhe der Nr. 62) in Hameln, ein geparkter BMW vermutlich durch einen vorbeifahrenden Radfahrer beschädigt. Die Art und Lage der Schäden an dem schwarzen 3er Kombi, lassen den Schluss zu, ...
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Polizei sucht Gefährdete/Zeugen nach Straßenverkehrsgefährdungen durch einen dunklen Audi A6

Bodenwerder (ots) - Am Samstag, 07.05.2022, ca. 15.40 Uhr, kam es auf der Strecke von Bodenwerder, Brökelner Straße, über Brökeln nach Hehlen, Brökelner Straße, zu mehreren Straßenverkehrsgefährdungen durch den Fahrzeugführer eines dunklen Audi A 6, der sich offensichtlich durch seine, teilweise s ...
lesen Sie mehr...


AktionenSehenswürdigkeitenREGI-ON stellt vorMitmachenVeranstaltungen

Vielfalt 2022 - Aluminium Haustüren

MBD Tischlerei + Handelsgesellschaft mbH
 
Zum unschlagbaren Einstiegspreis von nur 2.990 Euro haben Sie die Wahl zwischen einer unserer 10 Top Haustürmodelle

„High Five“

MBD Tischlerei + Handelsgesellschaft mbH
 
Markisen von markilux 2022 in fünf Sonderfarben erhältlich. Sie werden in diesem Jahr für die Markisen des Herstellers ohne Aufpreis angeboten.

Bürgerhaus von 1752 in Bad Münder

Das Bürgerhaus von 1752 beherbert wie sein Nachbar, der Wettbergsche Adelshof einen Teil des Museums Bad Münder und ist damit eins von den beiden Museumshäusern.

Schillat-Höhle in Langenfeld

1992 bei Sprengarbeiten entdeckt, wurde sie nach mehrjähriger Ausbauzeit am 21. August 2004 als Schauhöhle eröffnet.

Allianz Hauptvertretung Heiko Mögebier, Ingo Voigt und Kollegen

Neue Marktstraße 34
31785 Hameln
 
Tel. +49 (0) 51 51 / 78 74 976
Tel. +49 (0) 51 51 / 78 79 477
 
zum Kontaktformular
zur Internetpräsentation

Mehr Leser, mehr Sponsoren, mehr Kunden

  • Kostenloser Eintrag im Branchenbuch oder Vereinsregister
  • Kostenloser Karteneintrag
  • Nachrichten, Veranstaltungen und Aktionen veröffentlichen
  • Nachrichten automatisch an andere verteilen

Kostenlos für Non Profit und Kultur

Nutzen Sie die Möglichkeiten

  • Schnittstelle zu Ihrem Facebook- und Twitterprofil
  • Eigene Nachrichten in die eigene Seite einbinden
  • Die Regi-On Karte in der eigenen Seite nutzen
  • Interessante Einträge in der eigenen Seite verknüpfen

Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von regi-on

Ein Sonntag voller Musik

Sonntag, 15.05.2022
10:30  bis  18:00 Uhr
 
Hameln

Sonntag,
Uhr
 

news aktuell GmbH - Polizei

Zeitungspaket auf die Straße geworfen - Polizei ermittelt wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr - Zeugenaufruf

Hameln (ots) - Am Samstag, 07.05.2022, wurde gegen 01:15 Uhr durch eine Gruppe von drei männlichen, vermutlich jugendlichen Personen, an der Berkeler Warte ein Zeitungspaket auf die Fahrbahn der Bundesstraße geworfen. Das Zeitungspaket war offensichtlich Teil einer Lieferung "Hallo Sonntag", die für den/die örtliche/n Zusteller/in bestimmt war.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Großkontrolle von motorisierten Zweirädern im Zuständigkeitsbereich der Polizei Bad Pyrmont

Bad Pyrmont (ots) - Am Sonntag, den 08.05.2022, führte die Polizei Weserbergland im Bereich Bad Pyrmont eine Aktion zur Verkehrsüberwachung durch. Schwerpunkt bildete hierbei die Kontrolle von Krafträdern. Ein erhöhtes Unfallaufkommen sowie Beschwerden wegen Lärmbelästigung in bestimmten Bereichen bildeten den Hintergrund der Aktion.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Alkoholisierter Autofahrer fährt auf Gegenfahrbahn und missachtet rote Ampeln

Bad Münder (ots) - Nach einem Zeugenhinweis konnte eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Bad Münder am Samstagmorgen einen betrunkenen Autofahrer stoppen und eine riskante Alkoholfahrt beenden. Um 06.37 Uhr ging bei der Kooperativen Regionalleitstelle Weserbergland in Hameln ein Notruf ein.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Interesse am Polizeiberuf? - Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden lädt zum Elternabend ein

Hameln und Holzminden (ots) - Die Polizeiinspektion (PI) Hameln-Pyrmont/Holzminden bietet Eltern, deren Kinder Interesse am Beruf einer Polizeibeamtin / eines Polizeibeamten im Weserbergland haben, die Möglichkeit, sich selbst über den Beruf, die Einstellungsvoraussetzungen und das Studium, zu informieren. Am Donnerstag, den 19.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Länderübergreifende Verkehrssicherheitsaktion "sicher.mobil.leben"

Bad Münder (ots) - Zur Stärkung der Verkehrssicherheit wurde ein bundesweiter Kontrolltag festgelegt. Dieser fand am Donnerstag, den 05.05.2022 unter dem Aktionstag "Fahrtüchtigkeit im Blick" statt. Durch die Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden wurde aus diesem Anlass eine Kontrollstelle in Bad Münder, OT. Hachmühlen, direkt an der B 217, eingerichtet.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Mehrere Straftaten im Rahmen eines zivilen Einsatzes in Bad Münder festgestellt

Bad Münder (ots) - In der vergangenen Woche wurden im Rahmen eines geplanten Zivileinsatzes im Stadtgebiet von Bad Münder mehrere Straftaten festgestellt. Nachdem sich die eingesetzten Zivil-Beamten einige Zeit im Stadtgebiet aufgehalten haben, fielen ihnen gegen Nachmittag drei polizeibekannte männliche Personen im Bereich der Bahnhofstraße auf.
lesen Sie mehr...




Weitere Nachrichten im Archiv
Panorama
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇