Panorama

news aktuell GmbH - Polizei

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Hameln

Hameln (ots) - Bereits am Mittwoch, den 20.07.2022, ereignete sich gegen 10:30 Uhr im Bereich der Einmündung Ostertorwall / Bürenstraße in Hameln ein Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem PKW. Nach bisherigen Erkenntnissen habe eine 68-jährige Fußgängerin aus Hameln ihr Fahrrad auf dem Gehweg am linken Fahrbahnrand in der Straße Ostertorwall in Richtung Münsterwall geschobe...
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Zweirad gegen parkenden Pkw

Bad Pyrmont (ots) - Am Sonntagmorgen staunte eine Fahrzeughalterin in der Gartenstraße in Bad Pyrmont nicht schlecht, als sie zu ihrem Pkw VW Polo kam und diesen erheblich beschädigt vorfand. Die dazu gerufene Polizei stellte dann aufgrund der Spuren fest, dass es in der vorangegangenen Nacht offensichtlich zu einem Unfallgeschehen mit dem parkenden Pkw gekommen ist.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Polizei Bodenwerder sucht erneut Zeugen nach einer Unfallflucht

Bodenwerder (ots) - Am heutigen Montag, 01.08.2022, zwischen 08.05 Uhr und 08.45 Uhr, wurde ein schwarzer Seat Ibiza mit HOL-Kennzeichen auf dem Parkplatz des REWE- oder des ROSSMANN-Marktes in Bodenwerder, Ernst-Reuter-Straße, durch ein anderes Fahrzeug oder einen Einkaufswagen beschädigt.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Aktenzeichen XY ungelöst - Sendung am 3. August stellt Vermisstenfall aus Holzminden vor

Hameln (ots) - Am kommenden Mittwoch (03.08.2022) wird in der ZDF Fernsehsendung "Aktenzeichen XY ungelöst" ein Vermisstenfall aus Holzminden vorgestellt: Am 14.04.1997 wurde der damals 45-jährige Wolfgang Knoll bei der Polizei in Holzminden als vermisst gemeldet.
lesen Sie mehr...


AktionenSehenswürdigkeitenREGI-ON stellt vorMitmachenVeranstaltungen

Vielfalt 2022 - Aluminium Haustüren

MBD Tischlerei + Handelsgesellschaft mbH
 
Zum unschlagbaren Einstiegspreis von nur 2.990 Euro haben Sie die Wahl zwischen einer unserer 10 Top Haustürmodelle


 

Domänenburg in Aerzen

Die Domänenburg ist heute ein Kulturzentrum, das für Veranstaltungen und verschiedene öffentliche Zwecke dient.

Haspelmathturm in Hameln

Der um 1450 erbaute Haspelmathturm ist einer von ursprünglich ca. 22 Türmen, die entlang der Hamelner Stadtmauer standen, er ist Teil des Hamelner Altstadtrings.

Mehr Leser, mehr Sponsoren, mehr Kunden

  • Kostenloser Eintrag im Branchenbuch oder Vereinsregister
  • Kostenloser Karteneintrag
  • Nachrichten, Veranstaltungen und Aktionen veröffentlichen
  • Nachrichten automatisch an andere verteilen

Kostenlos für Non Profit und Kultur

Nutzen Sie die Möglichkeiten

  • Schnittstelle zu Ihrem Facebook- und Twitterprofil
  • Eigene Nachrichten in die eigene Seite einbinden
  • Die Regi-On Karte in der eigenen Seite nutzen
  • Interessante Einträge in der eigenen Seite verknüpfen

Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von regi-on

Kultursommer Schloss Schwöbber

Samstag, 13.08.2022
Uhr
 
Schloss Schwöbber Königsförde

Sonntag,
Uhr
 

news aktuell GmbH - Polizei

Brand einer Grillhütte in Osterwald

Salzhemmendorf (ots) - Heute Nachmittag wurde eine Grillhütte in Osterwald durch einen Brand vollständig zerstört. Der Brand wurde um 14:28 Uhr durch einen Bauhofmitarbeiter entdeckt und an die Feuerwehr gemeldet. Feuerwehren aus Salzhemmendorf, Osterwald, Oldendorf, Ahrenfeld und Benstorf fuhren ...
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Zeugenaufruf nach Unfall auf der B240 in Lüerdissen

Lüerdissen (ots) - Am Dienstag, den 26.07.2022, kam es gegen 20:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der B240 (Dielmisser Straße) in Lüerdissen. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 18-jähriger Fahrschüler aus Holzminden zusammen mit seinem 24-jährigen Fahrlehrer aus Bodenwerder die B240 aus Eschershausen in Richtung Bodenwerder.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Einbrecher klingeln an Haustüren!

Landkreis Hameln-Pyrmont (ots) - In der Hamelner Nordstadt, wie auch im Ortsteil Wangelist ist es in den letzten Wochen vermehrt zu Tageswohungseinbrüchen gekommen. Zuletzt waren auch Häuser in Bad Münder und Hessisch Oldendorf tatbetroffen.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Unfallflucht - Pedelec Fahrerin nach Sturz verletzt

Hameln OT Klein Berkel (ots) - Dienstagmittag (26.07.22) kam es im Bereich Eichenkamp/Grabbestraße in Klein Berkel zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der eine junge Pedelec-Fahrerin leicht verletzt wurde. Der bisher unbekannte Fahrzeugführer des unfallbeteiligten Pkw entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Gegen 13.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Nachtrag zu Auftrag Nr. 4803879 bzw. 4802358 Hinweise auf technischen Defekt - Brandursache augenscheinlich geklärt

Hameln (ots) - Nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Pyrmonter Straße in Hameln am vergangenen Samstag (23.07.2022) (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57895/5280046; https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57895/5281479 ) steht die Brandursache augenscheinlich fest.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Hinweis auf eine Vergewaltigung im Zusammenhang mit einer Vermisstensache eines 16-jährigen Mädchens beim Kurznachrichtendienst Twitter

Holzminden (ots) - Vorab wird aus gegebenem Anlass darauf hingewiesen, dass durch eigenhändige Fahndungsaufrufe und die Veröffentlichung von Fotos mutmaßlicher Tatverdächtiger im Internet und den sozialen Medien die Risiken bestehen, sich selber strafbar zu machen und polizeiliche Ermittlungen zu behindern.
lesen Sie mehr...




Weitere Nachrichten im Archiv
Panorama
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇