Panorama

news aktuell GmbH - Polizei

Nachtrag zu 3680551  Demenzkranke Seniorin seit Sonntag vermisst (Meldung mit Namen)

Hameln (ots) - Seit Sonntagabend (19.05.2019) wird in der Hamelner Nordstadt die 81-jährige Anneliese Schaper vermisst. Frau Schaper ist 162 cm groß schlank hat schwarze, schulterlange Haare Bekleidet mit einer grauen Daunenjacke, einer schwarz/weiß gestreiften Bluse, einer schwarzen Hose und schwarzen Stiefel.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Demenzkranke Seniorin seit Sonntag vermisst

Hameln (ots) - Seit Sonntagabend (19.05.2019) wird in der Hamelner Nordstadt die 81-jährige Anneliese S. vermisst. Die Seniorin wurde letztmalig gegen 19.00 Uhr von einer Nachbarin vor dem Wohnhaus gesehen. Danach verliert sich die Spur.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Fahren ohne Fahrerlaubnis/Drogen im Straßenverkehr/Urkundenfälschung/Zulassungsvergehen

Bad Pyrmont (ots) - Am 17.05.19, gegen 10:10 Uhr, wurde auf der Oesdorfer Straße in Bad Pyrmont ein Opel-Vectra Caravan mit auswärtigem Kennzeichen angehalten und überprüft. Der Fahrer, der gleichzeitig Halter war, gab sehr schnell zu, noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis gewesen zu sein. Da er körperliche Auffälligkeiten aufwies, wurde ein Drogentest durchgeführt, der positiv anzeigte.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

"frisierte Mofa"

Bad Pyrmont (ots) - Im Rahmen der Verkehrssicherheitswoche wurden am Freitag, 17.05.2019, durch Beamte des PK Bad Pyrmont Kontrollen jüngerer Zweiradfahrer in Bad Pyrmont und Aerzen durchgeführt. Dabei wurde ein sogenannter Rollenprüfstand eingesetzt, mit dem die Höchstgeschwindigkeiten von Mofa, Kleinkraft- oder Leichtkrafträdern gerichtsverwertbar ermittelt werden können.
lesen Sie mehr...


AktionenSehenswürdigkeitenREGI-ON stellt vorMitmachenVeranstaltungen

STAATLICHE-FÖRDERUNG | WÄSCHETROCKNER

Radio Schulz GmbH
 
Sichern Sie sich jetzt beim Kauf eines neuen Wäschetrockners bis zu 100 € Zuschuss vom Staat.

Rosenhydrolat & Rose- Teebaum-Balsam

Allee-Apotheke
 
Aktionspreis aus unserer Aromatherapieserie 10% Rabatt

Wettbergscher Adelshof in Bad Münder

Der Wettbergsche Adelshof beherbergt einen Teil des Museums Bad Münder und ist damit eins von zwei Museumshäusern.

Garnisonsfriedhof in Hameln

Der Garnisonfriedhof wurde wahrscheinlich 1676 nach dem Kauf von 2 Gärten des Bürgers Wilhelm Röper angelegt. 1685 fand dort die erste nachweisbare Bestattung statt.

Thiedke GmbH

Forster Weg 11-13
31785 Hameln
 
Tel. 0 51 51 / 30 60
Tel. 0 51 51 / 29 199
 
zum Kontaktformular
zur Internetpräsentation

Mehr Leser, mehr Sponsoren, mehr Kunden

  • Kostenloser Eintrag im Branchenbuch oder Vereinsregister
  • Kostenloser Karteneintrag
  • Nachrichten, Veranstaltungen und Aktionen veröffentlichen
  • Nachrichten automatisch an andere verteilen

Kostenlos für Non Profit und Kultur

Nutzen Sie die Möglichkeiten

  • Schnittstelle zu Ihrem Facebook- und Twitterprofil
  • Eigene Nachrichten in die eigene Seite einbinden
  • Die Regi-On Karte in der eigenen Seite nutzen
  • Interessante Einträge in der eigenen Seite verknüpfen

Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von regi-on

„Salze des Lebens"

Donnerstag, 23.05.2019
19:00  bis  21:00 Uhr
 
Allee-Apotheke , Hameln

Dankstelle

Freitag, 24.05.2019
19:30  bis  22:00 Uhr
 
Lalu Hefehof, Hameln
news aktuell GmbH - Polizei

Polizei trainiert für "Besondere Lagen" im Amtsgericht Holzminden

Holzminden (ots) - Im Dezember 2018 hat die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden ihre eigene Trainingsstätte für Systemisches Einsatztraining (SET) in leerstehenden Räumlichkeiten des ehemaligen offenen Vollzuges der Jugendanstalt, in Hameln eröffnet.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Brand am Musikpavillon/Zeugen gesucht

Bad Pyrmont (ots) - Am Freitag, in den frühen Abendstunden des 17.05.2019, gegen 18.30 Uhr, bemerkte ein aufmerksamer Schüler, dass es auf dem Gelände des Humboldtgymnasiums in Bad Pyrmont im Bereich des Musikpavillons zu einem Brand gekommen ist.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Unfallflucht durch Lkw in Flegessen

Bad Münder (ots) - Heute Morgen gegen 10.00 Uhr wurde durch einen unbekannten Lkw am Ende der Gülichstraße (Flegessen) ein Ortschild, ein Metallzaun sowie eine Betonmauer beschädigt. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte der Lkw-Fahrer die Fahrt fort. Z
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Einbruch in Getränkemarkt - Polizei sucht Zeugen

Salzhemmendorf (ots) - Drei unbekannte Täter brachen am frühen Freitagmorgen (17.05.2019) in einen Getränkemarkt in Salzhemmendorf (Hauptstraße) ein und entwendeten Tabakwaren in unbekannter Höhe. G
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Verkehrskontrollen im Rahmen der Verkehrssicherheitswoche des PK Bad Pyrmont

Bad Pyrmont (ots) - Am Dienstag, dem 14.05.2019, fanden in der Zeit von 06.00 bis 18.35 Uhr, diverse Geschwindigkeitskontrollen statt. Neben Hagener Straße, Friedhofsweg, Südstraße und Schildweg in Bad Pyrmont wurden auch noch die Bundesstraße 1 in Selxen und die Landesstraße 432 in Richtung Grupenhagen für jeweils ein oder zwei Stunden überwacht. Das Ergebnis war ernüchternd.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Sachbeschädigungen können jeden treffen

Bad Pyrmont (ots) - In der Nacht zu Montag, dem 13.05.2019, kam es im Bereich Vogelreichsweg zu drei Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen. Betroffen waren ein Daimler Benz Sprinter (Handwerkerfahrzeug), ein Suzuki Swift und ein VW Golf. Die Fahrzeuge waren in unterschiedlichen Zulassungsbereichen angemeldet. Bei dem Sprinter wurden alle vier Reifen durch Einstiche zerstört.
lesen Sie mehr...




Weitere Nachrichten im Archiv
Panorama
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇