Panorama

news aktuell GmbH - Polizei

Fahrer eines schwarzen Pkw als Zeuge nach Gefährdung des Straßenverkehrs gesucht

Bad Pyrmont (ots) - Am Samstag, den 25.05.2024, gegen 18:30 Uhr, kam es auf der Schillerstraße in Bad Pyrmont zu einer Straßenverkehrsgefährdung durch einen roten Pkw Ford. Dieser befuhr die Schillerstraße in Richtung Südstraße. Der Pkw sei laut Zeugenangaben immer wieder auf die Gegenfahrbahn geraten.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Alkoholisierter Fahrer ohne Fahrerlaubnis verunfallt bei der Flucht vor der Polizei!

Bad Pyrmont (ots) - Am Samstag, den 25.05.2024, gegen 00:40 Uhr, flüchtet der männliche Fahrzeugführer (33) vor der Polizei, als ihm ein Anhaltesignal gegeben wird. Doch die Flucht misslingt. Im Einmündungsbereich Bahnhofstraße/Südstraße fährt der Flüchtige einem wartenden Pkw auf. Verletzt wird glücklicherweise niemand.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Hannover und der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Festnahme

Hameln (ots) - Bereits in der Nacht von Sonntag (19.05.2024) auf Montag (20.05.2024) kam es gegen 02:15 Uhr im Bereich des Reimerdeskamp in Hameln zu mehreren, teils versuchten, Einbrüchen. Ein Zeuge beobachtete, wie Personen mehrere Fahrräder in einen Pkw verluden. Da ihm dies verdächtig vorkam, informierte er die Polizei Hameln. Die Beamten konnten eine Person in dem Pkw Seat antreffen.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Zeugen zu Unfallflucht gesucht - Hund verstirbt nach Zusammenstoß

Hameln (ots) - Am Dienstag (21.05.2024) kam es gegen 12:30 Uhr auf der Pyrmonter Straße in Hameln (im Bereich des Brückenkopfes) zu einer Unfallflucht. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen, befuhr ein bislang unbekannter Pkw die Straße von der Münsterbrücke kommend in Richtung Bundesstraße 1. Ein entlaufener Hund querte die Fahrbahn und stieß mit dem Pkw zusammen.
lesen Sie mehr...


AktionenSehenswürdigkeitenREGI-ON stellt vorMitmachenVeranstaltungen

markilux Pergolamarkisen

MBD Tischlerei + Handelsgesellschaft mbH
 
250 € Preisvorteil für Pergola classic oder Pergola cubic


 

Weihnachtsmarkt in Hameln

[size-1]Bildmaterial Hamelner Weihnachtsmarkt © Hameln Marketing und Tourismus GmbH[/size] Der Hamelner Weihnachtsmarkt findet vom 28.11. bis zum 23.12 statt.

Schloss in Bad Pyrmont

Das Schloss Pyrmont war Sommerresidenz der Grafen von Spiegelberg und von Waldeck-Pyrmont im heutigen Bad Pyrmont. Der bestehende Bau stammt aus dem 18. Jahrhundert, die Festung aus dem 16.

Mehr Leser, mehr Sponsoren, mehr Kunden

  • Kostenloser Eintrag im Branchenbuch oder Vereinsregister
  • Kostenloser Karteneintrag
  • Nachrichten, Veranstaltungen und Aktionen veröffentlichen
  • Nachrichten automatisch an andere verteilen

Kostenlos für Non Profit und Kultur

Nutzen Sie die Möglichkeiten

  • Schnittstelle zu Ihrem Facebook- und Twitterprofil
  • Eigene Nachrichten in die eigene Seite einbinden
  • Die Regi-On Karte in der eigenen Seite nutzen
  • Interessante Einträge in der eigenen Seite verknüpfen

Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von regi-on

Adventskonzert

Samstag, 16.12.2023
18:00  bis  20:00 Uhr
 
Aerzen Marienkirche

Sonntag,
Uhr
 

Freiwillige Feuerwehr Hameln - Brandschutz

Gemeldeter Scheunenbrand im Klütviertel UPDATE

Bei Eintreffen brannte ein Carport.
lesen Sie mehr...

Freiwillige Feuerwehr Hameln - Brandschutz

Wasserschaden in der Innenstadt UPDATE

Feuerwehr und THW waren über 7 Stunden lang im Einsatz.
lesen Sie mehr...


news aktuell GmbH - Polizei

Tödlicher Verkehrsunfall in Hessisch Oldendorf

Hameln (ots) - Am Mittwoch (15.05.2024) ereignete sich, gegen 18:40 Uhr, auf der Landstraße 433 zwischen den Ortschaften Hemeringen und Heßlingen ein tödlicher Verkehrsunfall. Nach jetzigen Erkenntnissen war ein 71-jähriger Motorradfahrer gemeinsam mit zwei Freunden auf einer Motorradtour unterwegs. Gemeinsam befuhren sie die L 433 in Richtung Heßlingen.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Nachtrag: Durchsuchungsmaßnahmen in den Landkreisen Hameln-Pyrmont und Holzminden

Hameln (ots) - In den frühen Morgenstunden am Dienstag (14.05.2024) fanden in den Landkreisen Hameln-Pyrmont und Holzminden mehrere Durchsuchungsmaßnahmen statt. Den Maßnahmen lag ein Verfahren im Bereich der Betäubungsmittelkriminalität zugrunde. Wir berichteten: http://presseportal.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Polizei sucht Zeugen - 64-Jährige alleinbeteiligt mit Krad verunfallt

Lauenförde (ots) - Am Dienstag (14.05.24) um 11:50 Uhr kam es auf der Raabe-Straße in Lauenförde zu einem alleinbeteiligten Verkehrsunfall. Die 64-jährige Fahrerin eines Krads befuhr die Raabe-Straße in Richtung Sohnereystraße in Lauenförde. Aus bislang unbekannter Ursache fuhr die Unfallbeteiligte an der Kreuzung geradeaus und kollidierte dort mit einer Wand.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl aus Wohnung anhand eines Phantombildes

Hameln (ots) - Am Donnerstag (11.04.2024) verschaffte sich ein männlicher Täter gegen 13:30 Uhr Zutritt zur Wohnung einer 77-jährigen Hamelnerin. Die männliche Person klingelte zunächst an der Wohnungstür in der Schlachthofstraße in Hameln und gab vor, auf der Suche nach älteren Büchern zu sein.
lesen Sie mehr...




Weitere Nachrichten im Archiv
Panorama
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇