Panorama

news aktuell GmbH - Polizei

Polizei Bad Pyrmont stellt bei Verkehrsüberwachungsmaßnahmen am Wochenende mehrere Verstöße fest (1x Fahren ohne Fahrerlaubnis, 3x Verstöße gemäß § 24a StVG, 1x Trunkenheit im Straßenverkehr)

Bad Pyrmont (ots) - 23.02.24 Am 23.02.24, gegen 14:25 Uhr, führten Polizeibeamte eine allgemeine Verkehrskontrolle bei einem 62-jährigen Pkw-Fahrer durch. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass gegen den Fahrer ein rechtswirksames Fahrverbot besteht.
lesen Sie mehr...
Freiwillige Feuerwehr Hameln - Brandschutz

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

Mitglieder und Gäste der Jugendfeuerwehr Hameln schauten auf das vergangene Jahr 2023 zurück.
lesen Sie mehr...


news aktuell GmbH - Polizei

Großkontrolle auf der Hamelner Straße in Bad Münder - 31 Fahrzeuge mit Mängeln festgestellt

Bad Münder (ots) - Am Donnerstag (22.02.2024) fand auf der Hamelner Straße in Bad Münder eine Großkontrolle der Polizei statt. Ziel war es, Kontrollen mit dem Schwerpunkt des gewerblichen Güter- und Personenverkehrs durchzuführen.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Fahrradfahrer durch Sturz leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen!

Hameln (ots) - Am Mittwoch, 21.02.24, kam es, gegen 15:35 Uhr, auf der Basbergstraße in Hameln zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem Radfahrer. Nach jetzigen Erkenntnissen befuhr der 51 Jahre alte Radfahrer den Radweg in Richtung des Kreuzungsbereiches Basbergstraße/ Hammelstein in Hameln.
lesen Sie mehr...


AktionenSehenswürdigkeitenREGI-ON stellt vorMitmachenVeranstaltungen

ATRIS Haustür-Neuheiten

MBD Tischlerei + Handelsgesellschaft mbH
 
10 NEUE DESIGNS Fühlbar neu. Zuhause fängt schon an der Haustür an.

ATRIS Haustüraktion "JUBILÄUMHOCH²"

MBD Tischlerei + Handelsgesellschaft mbH
 
180 Jahre WERU, 10 Jahre ATRIS Haustüren

Kurie Jerusalem in Hameln

Das Gebäude ist ein Speichergebäude der Stiftskurie des Bonifatiusstiftes. Es wurde um 1500 errichtet und 1976 im Rahmen der Altstadtsanierung restauriert.

Münchhausenhof in Hessisch Oldendorf

Der in der Hessisch Oldendorfer Kernstadt gelegene Ritterhof ist mit seinem bemerkenswerten Herrenhaus im Stil der Weserrenaissance eine der größten Stadtburgen des Schaumburger Adels.

Mehr Leser, mehr Sponsoren, mehr Kunden

  • Kostenloser Eintrag im Branchenbuch oder Vereinsregister
  • Kostenloser Karteneintrag
  • Nachrichten, Veranstaltungen und Aktionen veröffentlichen
  • Nachrichten automatisch an andere verteilen

Kostenlos für Non Profit und Kultur

Nutzen Sie die Möglichkeiten

  • Schnittstelle zu Ihrem Facebook- und Twitterprofil
  • Eigene Nachrichten in die eigene Seite einbinden
  • Die Regi-On Karte in der eigenen Seite nutzen
  • Interessante Einträge in der eigenen Seite verknüpfen

Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von regi-on

Adventskonzert

Samstag, 16.12.2023
18:00  bis  20:00 Uhr
 
Aerzen Marienkirche

Sonntag,
Uhr
 

news aktuell GmbH - Polizei

Gleich zwei Verkehrsunfallfluchten im Bereich der Polizeistation Bodenwerder - Zeugen gesucht!

Bodenwerder (ots) - In der Ortschaft Vahlbruch kam es auf der Riesenbergstraße in Richtung Glesse bereits in der Zeit von Mittwoch (21.02.2024), 18.00 Uhr, bis Donnerstag (22.02.2024), 13.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein, am Fahrbahnrand abgestellter, grauer Daimler-Benz mit "MI" Kennzeichen an der linken Seite beschädigt worden ist. Ebenfalls am Donnerstag (22.02.2024), gegen 17.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Unbekannter Radfahrer wirft Fahrrad gegen Pkw - Zeugenaufruf

Hameln (ots) - Am Dienstag (20.02.2024) kam es in der Kaiserstraße gegen 12:15 Uhr durch einen Radfahrer zu einer Sachbeschädigung an dem Pkw einer 43-jährigen Frau. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen, befuhr die Hamelnerin mit ihrem Pkw Skoda die Lohstraße in Richtung Kaiserstraße.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

47-Jähriger führt Auto mit über 2 Promille und unter Drogeneinfluss

Bad Münder (ots) - Am Dienstag (20.02.2024) kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Bad Münder gegen 22:00 Uhr einen 47-jährigen Hamelner in seinem Pkw Hyundai. Zuvor meldete ein Zeuge den Hamelner der Polizei, als dieser das stark beschädigte Auto auf ein Tankstellengelände in der Lange Straße in Bad Münder fahren sah.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Hameln (ots) - Am Freitag (16.02.24), gegen 08.40 Uhr, konnte ein 32 Jahre alter Mann aus Hameln, eine Fahrzeugführerin im Ilphulweg in Hameln beobachten, die mit einem roten Golf oder Polo älteren Baujahrs, rückwärts von einem Parkstreifen, gegen einen gegenüberliegend am Fahrbahnrand geparkten schwarzen Mazda fuhr. Der Zusammenstoß sei deutlich zu hören gewesen.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Rauschmittelbeeinflussung im Straßenverkehr - Blutentnahmen bei Verkehrsteilnehmenden

Bad Münder / Salzhemmendorf (ots) - Mit über 1 Promille Atemalkoholkonzentration wurde am gestrigen Montagnachmittag (19.02.2024) ein 52-jähriger Autofahrer erwischt. Dieser war gegen 15:45 Uhr mit einem VW Passat in Bad Münder auf der Osterstraße unterwegs und wurde dort von einer Streifenwagenbesatzung der Polizei Bad Münder kontrolliert.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

35-Jähriger flüchtet ohne Führerschein und unter Drogen vor der Polizei

Hameln (ots) - Am Samstag (17.02.2024) gegen 16:00 Uhr, wollte eine Streife der Polizei Hameln auf der Fischbecker Straße einen Fahrzeugführer kontrollieren. Dieser missachtete jedoch das Anhalte-Signal der Beamten und entzog sich zunächst der Kontrolle mit hoher Geschwindigkeit.
lesen Sie mehr...




Weitere Nachrichten im Archiv
Panorama
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇