Panorama

news aktuell GmbH - Polizei

Zwei Pkw prallen in Bakede zusammen - drei Verletzte mussten in Kliniken

Bad Münder (ots) - Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw, der sich am Mittwochnachmittag gegen 17:20 Uhr auf der Heerstraße (Kreisstraße 72, Ortsdurchfahrt Bakede) ereignete, wurden drei Fahrzeuginsassen verletzt. Na
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Sachbeschädigung in Löwensen

Bad Pyrmont (ots) - Am Mittwoch, dem 24.02.2021, ist es in der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 22.00 Uhr am Sportplatz Löwensen, an dem dortigen Uhlenbrunnen, zu einer Sachbeschädigung gekommen. Hierbei sind unter anderem die Einfassung des Brunnens sowie eine Informationstafel zerstört worden.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Betrunken und ohne Führerschein Roller gefahren

Bad Pyrmont (ots) - Am 22.03.2021, gegen 21:20 Uhr, teilten Zeugen der Polizei Pyrmont telefonisch mit, dass auf dem Glockenschäferweg junge Männer "ohne Helm" mit einem Kleinkraftrad umherfahren würden. Beim Eintreffen der Funkstreifenbesatzungen fuhr tatsächlich gerade ein 23jähriger Pyrmonter ohne Helm mit einem Roller umher.
lesen Sie mehr...
BRH Rettungshundestaffel Dreiländereck-Holzminden e.V. - Brandschutz

Unsere Staffel und der BRH veranstalten jede Woche Webinare UPDATE

Da zur Zeit kein aktiver Dienst möglich ist, führen wir in unserer Staffel wöchentliche Webinare durch.
lesen Sie mehr...



AktionenSehenswürdigkeitenREGI-ON stellt vorMitmachenVeranstaltungen

Beste Raumluft für Ihr Wohlbefinden - REMKO Luftreiniger zum Aktionspreis

Sanitär Saupe
 
Luftreiniger sind im Moment überall zu sehen und für einen selbst nicht selten schwer zu bekommen. Wir bieten Ihnen nun jedoch mobile Luftreiniger von REMKO zum Aktionspreis.

Frühlingsduft & RoseTeebaum Balsam

Allee-Apotheke
 
RoseTeebaum Balsam wirkt antibakteriell, antimykotisch, antiviral und entzündungshemmend. Aus unserer Aromatherapieserie.

Klütturm in Hameln

Der Klütturm ist ein Aussichtsturm auf dem 258 Meter hohen (über NN) Berg Klüt westlich von Hameln. Der 23 Meter hohe, gemauerte Turm wurde 1887 errichtet.

Bungelosenstraße in Hameln

Die Bungelosenstraße (Trommellose Straße) erinnert an die "Entführung" der Kinder in der Rattenfängersage.

Mehr Leser, mehr Sponsoren, mehr Kunden

  • Kostenloser Eintrag im Branchenbuch oder Vereinsregister
  • Kostenloser Karteneintrag
  • Nachrichten, Veranstaltungen und Aktionen veröffentlichen
  • Nachrichten automatisch an andere verteilen

Kostenlos für Non Profit und Kultur

Nutzen Sie die Möglichkeiten

  • Schnittstelle zu Ihrem Facebook- und Twitterprofil
  • Eigene Nachrichten in die eigene Seite einbinden
  • Die Regi-On Karte in der eigenen Seite nutzen
  • Interessante Einträge in der eigenen Seite verknüpfen

Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von regi-on

Nachhaltiges Bauen - Heizen der Zukunft

Mittwoch, 03.03.2021
18:00  bis  19:00 Uhr
 

Sonntag,
Uhr
 

news aktuell GmbH - Polizei

Sattelzug nach auffälliger Fahrt auf der Bundesstraße 442 gestoppt

Bad Münder (ots) - Ein 36-jähriger Fahrer eines Sattelzuges steht in Verdacht, sein schweres Gefährt unter Rauschmittel gefahren zu haben. Ei
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Verkehrsbehinderungen in Bad Pyrmont

Bad Pyrmont (ots) - Aufgrund einer Ölspur, die sich durch den gesamten Innenstadtbereich Bad Pyrmonts erstreckt, kommt es derzeit zu Reinigungs-/Abstreumaßnahmen. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Pyrmont ist bereits vor Ort. Die Dauer des Einsatzes kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden. Aufgrund der Arbeiten muss mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden!
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Kennzeichenmissbrauch/Nutzung eines nicht zugelassenen Pkw

Bad Pyrmont (ots) - Am 25.02.2021, gegen 11:40 Uhr, befuhr ein 54jähriger Mann aus Lügde mit einem VW-Golf die Emil-Von-Behring-Straße in Bad Pyrmont. Da die LIP-Kennzeichen am Fahrzeug ohne Zulassungsstempel waren, wurde das Fahrzeug von einer Polizeistreife gestoppt und überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass die abgemeldeten Kennzeichen noch nicht einmal zu dem Golf gehörten.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Hameln (ots) - Im Zeitraum von Montag (22.02.2021; 16:00 Uhr) bis Dienstag (23.02.2021; 06:20 Uhr) kam es in der Koppenstraße in Hameln zu einer Verkehrsunfallflucht.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Waldparkplätze im Bereich Hohenstein werden beschränkt!

Hessisch Oldendorf / OT Zersen (ots) - Am vergangenen Sonntag (21.02.2021) stürzte ein Kletterer im Bereich Hohenstein (Hessisch Oldendorf) ab. Der Mann verletzte sich und benötigte medizinische Hilfe. Die Rettung gestaltete sich jedoch schwierig, da aufgrund der Wetterlage sämtliche Waldwege und Zufahrten zum Hohenstein durch Fahrzeuge von Tagestouristen zugeparkt waren. Ei
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Straßenverkehrsgefährdung mit anschließender Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht!

Hameln (ots) - Nach einer Straßenverkehrsgefährdung mit anschließender Verkehrsunfallflucht am Montagmorgen (22.02.2021) in Hameln, sucht die Polizei Zeugen. Ge
lesen Sie mehr...




Weitere Nachrichten im Archiv
Panorama
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇