Nachrichten
14.08.2018
Deutscher Tennisverein Hameln e. V. - Tennis6. Herren steigt ungeschlagen in die 1. Regionsklasse auf
lesen Sie mehr
13.08.2018
Triathlon ESV Eintracht Hameln - BreitensportHier haben wir euch nochmal die letzten Informationen zum Thema Nachmeldung, Kinder-/Jugendtriathlon, Strassenbauarbeiten, ... zusammengefasst. Die Startgruppen sind mittlerweile auch online.
lesen Sie mehr
13.08.2018
ESV Eintracht Hameln von 1930 e. V. - BreitensportZum Saisonabschluß der Triathlon Landesliga-Serie holt unser Damenteam den 2. Platz. Denn alle Starterin für den ESV waren im vorderen Feld zu finden. Katharina Krosta holt dabei in der Einzelwertung den 3. Platz. Teamkapitänin Britta Anderson platzierte sich auf dem 8. Platz, doch nur einen Tag später gewinnt sie auf der Mitteldistanz (1,9-20-21) in 5:04:44h als erste Frau an diesem Tag den Titel "Nordsee Woman" .
lesen Sie mehr
13.08.2018
Deutscher Tennisverein Hameln e. V. - TennisHartes 5:1 gegen Gifhorn / Giesberts und Weigelt punkten doppelt
lesen Sie mehr
12.08.2018
ESV Eintracht Hameln von 1930 e. V. - BreitensportWie schon in der Vorwoche in Braunschweig konnte sich unser Verbandsligateam wieder den 11. Platz in der Tageswertung erkämpfen, damit konnten sie den 10. Platz in der Ligawertung festigen und Boden auf Platz 9 gutmachen. Ausserdem konnten Falk Lippelt und Volker Sonntag jeweils den 3. Platz ihrer Alterklasse gewinnen.
lesen Sie mehr
10.08.2018
Deutscher Tennisverein Hameln e. V. - TennisDie DTH-Anlage gehört an diesem Tag den Damen!
lesen Sie mehr
09.08.2018
Spielvereinigung Bad Pyrmont von 1920 e.V. - FußballOdonkor: „Ganz anders präsentiert als beim 0:3 gegen Tündern“ / „Jeder hat für den anderen gekämpft. Das war eine echte Mannschaft“
lesen Sie mehr
08.08.2018
Turn - Club Hameln von 1880 e. V. - Taekwon-DoBis auf einen Vorhang ist die Halle wieder voll einsatzbereit!
lesen Sie mehr
07.08.2018
Deutscher Tennisverein Hameln e. V. - TennisNach der Sommerpause letzte Chance auf Platz 2 nutzen
lesen Sie mehr
05.08.2018
ESV Eintracht Hameln von 1930 e. V. - BreitensportMit Platz 11. von 25 Teams hat unser Verbandsligateam die Top 10 in der Mannschaftswertung nur knapp verpasst. Neben dem guten Mannschaftsergebnis wurden auch sehr gute Einzelergebnisse in den Altersklassen erzielt. Bei guten Wetter und angenehmen Temperaturen störte nur der Wind ein wenig. Bei der Sprintdistanz rund um den Heidbergsee galt es 750m zu schwimmen, 21,5km Rad zu fahren und zum Abschluß 5km zu laufen.
Ian Anderson aus dem Landesliga-Team startete in der freien Wertung und konnte als 8. in der Gesamtwertung den Sieg in der AK50 für sich verbuchen.
lesen Sie mehr