Nachrichten  aus:   Panorama > Polizei
<
428 / 4980
>

veröffentlicht am 28.02.2023

Unfall im Begegnungsverkehr - Zeugen gesucht!

Hameln (ots) - Die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden ermittelt gegen den Fahrzeugführer eines schwarzen VW Caddy, nach einer Verkehrsunfallflucht auf der B 217 (Bereich Hottenbergsfeld) in Hameln. Montagmorgen (27.02.2023) kam es auf der Springer Landstraße (B217), zwischen der Abfahrt zum BHW und der Abfahrt nach Rohrsen, zu einem Verkehrsunfall.
 
Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Gegen 09.00 Uhr befuhr eine Fahrzeugkolonne die Bundesstraße in Richtung Hannover. Aus der Kolonne heraus geriet ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit einem schwarzen VW Caddy nach links in den Gegenverkehr. Der Caddy kollidierte dort seitlich mit einem entgegenkommenden VW Passat (rot), der von einem 55 Jahre alten Mann aus Gehrden geführt wurde.

Der Passat wurde bei dem Zusammenstoß an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Auch der Caddy muss Beschädigungen davongetragen haben.

Der Fahrer des Caddys setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei Hameln (Tel.: 05151/933-222) sucht Zeugen zu der Verkehrsunfallflucht.

Rückfragen bitte an:

Stephanie Heineking-Kutschera
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz minden/


Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇