Nachrichten  aus:   Panorama > Polizei
<
1734 / 4990
>

veröffentlicht am 20.02.2019

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bad Pyrmont (ots) - Am 19.02.2019, gegen 12:00 Uhr, befuhr eine zivile Funkstreifenbesatzung des PK Bad Pyrmont die Thaler Landstraße stadtauswärts. Dabei sahen die beiden Ermittler einen Opel Corsa im Gegenverkehr an der Ampel warten, dessen 66-Jährige Fahrerin ihnen aufgrund eines zurückliegenden Ermittlungsvorganges bekannt war.
 
Sie
wussten daher, dass die Frau noch nie im Besitz eines Führerscheins gewesen ist. Die Frau konnte eine kurze Strecke später angehalten werden. Sie gab an, lediglich aufgrund einer Verkettung ungünstiger Umstände gezwungen gewesen zu sein, einmal selbst zu fahren. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren eingeleitet, der Pkw wurde anschließend durch Dritte abgeholt.




Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇