Nachrichten  aus:   Wirtschaft > Werbung und Medien > Werbung und Agenturen
<
145 / 199
>

veröffentlicht am 20.01.2015 / geändert am 14.01.2019

Tütchen gefällig? UPDATE

freistil "baut" XXL-Taschen für die VW Bank.
 

Dieses Bild wird von www.freistil-reklame.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Für die Bewerbung einer besonderen Marketingaktion und die damit verbundene Dekoration in den Filialen wurden Tüten im XXL-Format benötigt. Als Spezialist für Extrawünsche war unser Ehrgeiz geweckt! Die Tüten sollten leicht, stabil, transportabel und haltbar sein, um sie in unterschiedlichen Filialen einsetzen zu können.
Nach gemeinsamer Überlegung zur Konstruktion war basteln angesagt. Die gedruckten Motive wurden auf Leichtschaumplatten appliziert, genutet und zu den jeweiligen Größen zusammengesetzt. Stehende Tragegriffe aus Kordel waren dabei ebenso gefordert, wie abwischbare Oberflächen.

Wir hatten viel Spaß bei der Bastelstunde für Große – und der Kunde war begeistert . . .

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇