Nachrichten  aus:   Wirtschaft > Bauen und Wohnen > Bauen und Renovieren
<
1 / 1421
>

veröffentlicht am 03.07.2026

Sanitär Saupe beim Tag der Umwelt 2026 in Hameln

Klimaschutz zeigt sich im Alltag oft dort, wo Energie und Wasser täglich genutzt werden. Das gilt im Bad, im Heizungsraum und auf dem Dach. Genau darüber möchten wir am Samstag, dem 22. August 2026, beim Tag der Umwelt in Hameln ins Gespräch kommen.
 
Dieses Bild wird von www.sanitaer-solar.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Von 11 bis 18 Uhr findet die Veranstaltung in der Hamelner Innenstadt rund um das Hochzeitshaus statt. Sanitär Saupe ist mit einem Informationsstand dabei und informiert über moderne Lösungen aus den Bereichen Sanitär, Heizung und Solartechnik.

Für Hausbesitzerinnen und Hausbesitzer stellen sich derzeit viele praktische Fragen. Sie möchten wissen, welche Heiztechnik zum Gebäude passt, wann sich eine Modernisierung lohnt, welche Rolle Solarenergie spielen kann und wie sich Komfort, Effizienz und Nachhaltigkeit sinnvoll miteinander verbinden lassen. Unser Team steht vor Ort für persönliche Gespräche bereit und gibt erste Orientierung zu individuellen Möglichkeiten.

Der Tag der Umwelt bringt lokale Betriebe, Initiativen und Organisationen zusammen. Besucherinnen und Besucher erwartet ein vielfältiges Programm mit Informationen und Aktionen zu Umwelt, Energie, Mobilität und Natur. Zu den angekündigten Programmpunkten gehören Einblicke rund um E-Autos, eine Solar-Carrerabahn, Informationen zum Wald und die Beobachtung von Bienen aus nächster Nähe.

Wir freuen uns auf einen interessanten Tag in der Hamelner Innenstadt, auf gute Gespräche und auf viele Fragen rund um moderne Gebäudetechnik. Besuchen Sie unseren Stand beim Tag der Umwelt 2026 in Hameln.


> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇