veröffentlicht am 05.06.2013 / geändert am 05.06.2013
Familienfest ohne Grenzen UPDATE
Lügder Freibad und Pyrmonter Welle laden ein zu Sport, Spiel und Spaß
Sommer-Pool-Party - Spiele, Musik und gute Laune für die ganze Familie - mit dem ZEPHYRUS DISCOTEAM.

Bad Pyrmont und Lügde haben beide ihre Schwimmbäder. Statt gegeneinander zu konkurrieren wird zwischen den beiden Freizeiteinrichtungen auf Miteinander gesetzt und ein „Familienfest ohne Grenzen“ organisiert.
Genau genommen sind es zwei Pool-Partys: Der erste Teil findet am 16. Juni von 13.00 bis 17.00 Uhr im Lügder Freibad statt. Das wird eine Riesengaudi mit viel Spiel und Spaß rund ums Wasser.
Das Freibad Lüdge befindet sich in der Brunnenstraße in 32676 Lügde.
Am Sonntag, den 8. September, steigt von 13 bis 17 Uhr, in der „Pyrmonter Welle Erlebnisbad“ das zweite gemeinsame Familienfest beider Städte.
Das Zephyrus-Discoteam bringt im Juni in Lügde, wie auch dann im September in Bad Pyrmont, Bewegung und ausgelassene Stimmung ins Bad und wird erneut Kindern, Jugendlichen und ganzen Familien einen erlebnisreichen Tag gestalten. Das Action-geladene Programm lässt mit allerlei unterhaltsamen Spielchen wahrlich keine Langeweile aufkommen. Professionelle Moderatoren führen durch das Programm, ein Animationsteam reißt die Besucher durch fetzige Aktionen und mit viel Musik mit.
An beiden Events werden zwölf Mannschaften aus Vereinen, Firmen, den Räten und Verwaltungen beider Städte in insgesamt vier Spaß-Wettbewerben zwischen 13.30 Uhr und 16.30 Uhr gegeneinander antreten.
Diese Veranstaltungen werden von der Stadtsparkasse Bad Pyrmont mit unterstützt.
Weitere Informationen finden Sie hier