Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Handball
<
181 / 2581
>

veröffentlicht am 13.03.2023

weibliche E Jugend schliesst Saison erfolgreich ab

Die weibliche E1 beendet die Saison mit 28:0, die weibliche E2 mit 20:2 Punkten...
 

Dieses Bild wird von www.jsgweserbergland.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Den Anfang machte die E1 am Samstag in Emmerthal. Hier ging es gegen die Gäste aus HSG Wacker Osterwald/SchloRI und TV Hannover-Badenstedt. Bei beiden Spielen glänzten unsere Spielerinnen mit hoher Motivation und Lust auf das Spiel. Sehr positiv hervorzuheben ist, daß alle sich für die Mannschaft ins Zeug legen und für jeden Ballbesitz keine Zweikämpfe scheuen. Ab und zu machen unsere Mädels es sich unnötig schwer, wenn freistehende Mitspielerin nicht gesehen werden oder Pässe unerreichbar werden. Unterm Strich gelang es trotzdem souverän 2 Siege einzufahren. HSG Wacker Osterwald/SchloRI 13:8 (6:3) und TV Hannover-Badenstedt 12:5 (6:3).

Somit beendet die E1 die Saison ohne Punktverlust mit 28:0 Punkte!!!


Dieses Bild wird von www.jsgweserbergland.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Am Sonntag empfing die E2 die Gäste vom MTV Elze. Die Partie war im Vorfeld schon aufregend, da die Gäste bis hierin ungeschlagen waren. Mit nur einer Auswechselspielerin blieben dem Trainerteam nur begrenzt Möglichkeiten die Aufstellung zu verändern. Auch hier zeigten unsere Mädels, das sie hochmotiviert sind und sogar über sich hinaus steigern konnten. Trotz der spielerisch stark auftretenden Gegner konnte wir vor allem in der Abwehrarbeit gut gegenhalten. Im Angriff bleibt die Chancenverwertung unsere größte Baustelle, was beim Trainerteam und unseren Fan's manchmal zur Verzweiflung führt. In einem richtig packenden Krimi gelang es uns ein knapp verdienter Sieg mit 9:8 (5:3).

Mit einem Punktestand von 20:2 kann die Mannschaft richtig stolz sein.

Das heißt die Mädels der E Jugend haben in dieser Saison 48:2 Punkte geholt bei einem Toreverhältnis von 303:125. Richtig gute Leistung !!!


> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇