Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Tennis
<
2 / 989
>

veröffentlicht am 28.07.2022

Rica holt dritten Platz in Barsinghausen

Rica Biermann hat beim Orange Cup in Barsinghausen den dritten Platz belegt.
 
Bei dem im Midcourt ausgetragenen Orange Cup haben sich am vergangenen Wochenende Spieler und Spieleinnen aus ganz Niedersachsen gemessen. Rica sollte zunächst kein Losglück haben, in dem sie gleich in der ersten Runde gegen die an Nummer 4 gesetzte Spielerin Lotte Marie Röper aus Bremen antreten musste. Doch Rica, mit ihrer besonnenen und konzentrierten Art, setzte sich sensationell mit 6:4 und 7:5 durch und zog ins Viertelfinale ein. Dort wartete mit Lana Rosenkranz eine alte Bekannte, die Rica schon von mehreren Wettkämpfe in der Region Hannover kannte. Auch dort ließ Rica mit einem 6:2 und 6:3 Erfolg nichts anbrennen und erreichte so das Halbfinale. Dort wartete mit Madeleine Plog aus Osnabrück dann leider die Nummer 2 der Gesamtwertung und der Setzliste, die für Rica dann doch noch eine Nummer zu stark war. Das Halbfinale ging mit 2:6 und 2:6 leider verloren. Unter dem Strich war es aber ein gelungenes Wochenende und Rica konnte wertvolle Punkte für die Gesamtwertung sammeln.
> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇