Nachrichten  aus:   Vereine > Förder- und Partnervereine
<
30 / 198
>

veröffentlicht am 08.07.2021 / geändert am 08.07.2021

Trauer um unseren 1. Vorsitzenden Friedbert Wittum    UPDATE

In Dankbarkeit und Anerkennung nehmen wir Abschied von unserem 1. Vorsitzenden Friedbert Wittum.

Herr Wittum leitete 38 Jahre lang mit Umsicht und großem Engagement als 1. Vorsitzender die Geschicke des Vereins. Im Jahr 2004 wurde er für seine Verdienste mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Bis zuletzt setzte er sich in seiner bekannten, unermüdlichen Art für die Belange der Mitglieder ein. Die Geselligkeit der Vereinsmitglieder war ihm immer ein besonderes Anliegen, so organisierte er zahlreiche unvergessliche Reisen. Wir werden seinen reichen Erfahrungsschatz und seine gradlinige freundliche Art sehr vermissen und ihm stets ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Der Vorstand

 
Dieses Bild wird von www.haus-und-grund-obernkirchen.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇