Nachrichten  aus:   Kunst und Kultur > Entertainment
<
2 / 14
>

veröffentlicht am 09.07.2019

Diamantene Hochzeit am 07-07-2019

Am 07.07.2019 durfte ich spontan als Überraschung zu einer Diamantenen Hochzeit fahren.
 
Meine Freundin Anna-Lena hatte mich noch in Erinnerung und wollte ihren Großeltern eine Freude machen.

Die Lieder - extra auf deutsch- kamen super an:

** Ein Geschenk von Ewig
** Nur bei dir bin ich sicher von Alexander Knappe

als Zugaben:

** Ohne dich von der Münchner Freiheit
** Hallelujah von Leonard Cohen

Besonders war auf jeden fall, dass bei Hallelujah ein Gast zu mir nach vorne kam und mit mir zusammen singen wollte - gesagt getan  So stimmte dann beim Hallelujah auch der ganze Saal mit ein.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇