Nachrichten  aus:   Kunst und Kultur > Entertainment
<
6 / 17
>

veröffentlicht am 09.07.2019

Die romantische Hochzeit von Nele & Tobias

Bei 30 Grad Außentemperatur durfte ich am Samstag nach Heuerßen bei Stadthagen, wo sich Tobias und Nele das Ja Wort geben sollten.
 
Angekommen durfte ich schon die freundliche Hilfe des Bräutigams und von Trauzeugen empfangen, die mir beim Tragen des Equipments halfen. Dieses Mal durfte ich mit Piano spielen und gleich die Gemeindelieder mit begleiten - das war echt spannend. Die Kirche war angenehm kalt, so dass die Wärme von draußen mir gar keine Probleme machte.

Dann war es endlich soweit: Der Einzug der Braut. Zu "Für immer ab jetzt" zog Nele ein und die ganze Kirche nahm sie stehend in Empfang.

Zwischendurch wurde immer wieder gesungen :
Als Gemeindelieder hatten die beiden sich

** Da berühren sich Himmel und Erde
** Danke
** Komm Herr segne uns
** Ins Wasser fällt ein Stein

gewünscht.

Dann war es so weit, der besondere Moment - die Trauzeremonie war da. Nele hat JA zu ihrem Tobias gesagt und sie haben sich die Treue versprochen.

Ein Teil von meinem Herzen war da sehr passend.

Danach kam ein für mich lang ersehnter Moment. Ich durfte endlich "Für immer" von Robin Henderson singen. Ein Lied das schöner nicht sein könnte. "Ich bin zwar kein Goethe, ich bin auch kein Schiller, weiß nur dass ich dich will am besten für immer.....".

DANKE ihr Beiden , dass ich ein Teil eurer Hochzeit sein durfte und ich wünsche euch alles Gute und auf dass eure Verbindung für immer halten möge.
Eure Lena

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇