Nachrichten  aus:   Kunst und Kultur > Entertainment
<
15 / 17
>

veröffentlicht am 26.10.2016 / geändert am 23.01.2019

Erfolgreiche Hamelner Hochzeitsmesse UPDATE

Am Wochenende feierte die 1. Hamelner Hochzeitsmesse "Ja ich will" im Hefehof Premiere und ich durfte ein Teil davon sein.
 
Dieses Bild wird von www.lenabrutscheck.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Gleich viermal durfte ich auf der großen Lalu Bühne einen kleinen Einblick in mein Programm geben. Mit einer Mischung aus Gospel und gefühlvollen Hochzeitssongs, konnte ich das Publikum des übervollen Lalus schnell mitnehmen.

Dieses Bild wird von www.lenabrutscheck.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Ich bedanke mich bei allen lieben Messekontakten, dem wunderbaren Publikum und meinen lieben Standnachbarn, die ich hatte. Ein großes Dankeschön geht auch an die Veranstalter von C.H. Events.

Ich freue mich schon auf die Hochzeitssaison 2017 :-)

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇