Nachrichten  aus:   Kunst und Kultur > Märkte
<
1 / 28
>

veröffentlicht am 13.08.2019

Sommerfest der Scharnhorst-Residenz und WGH

Auf dem Sommerfest der Scharnhorst-Residenz bin ich mit den vielen bunten Wimpeln, Dekokissen und Taschen, alles aus Wachstuch, vertreten.
 

Auf dem diesjährigen Sommerfest der Scharnhorst-Residenz und der WGH präsentiere ich als Ausstellerin meine vielen bunten und gemusterten Wimpel zur Herstellung der persönlichen Wimpelkette.
Für die Kinder habe ich kleine Umhängetaschen aus Wachstuch genäht, in denen "kleine" Schätze prima Platz finden.
Aber auch für Muttis und Omis habe ich Taschen aus Wachstuch dabei.
Und dann die DEKO Kissen aus Wachstuch...ein MUSS auf jedem Gartenstuhl oder Gartenbank.
Kommen Sie - Schauen Sie - ein Tag für die ganze Familie.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen und Herzhaftem auch gesorgt.

Ich würde mich freuen, Sie an meinem Stand begrüßen zu dürfen!

Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇