Nachrichten  aus:   Kunst und Kultur > Kulturzentrum
<
7 / 949
>

veröffentlicht am 08.08.2023

Adelskurier August 2023

Eine Zusammenfassung unseres Sommerfestes 2023 und ein neuer Termin
 
Dieses Bild wird von www.pyrmonter-fuerstentreff.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.



            August 2023


Liebe Mitglieder, liebe Freunde und liebe Unterstützer!

Unseren "Historischen Fürstentreff 2023" haben wir  Anfang Juli herrlich und in wunderbarer Stimmung gefeiert!

Auch wenn dieses Jahr wieder manche Schwierigkeiten in den Vorbereitungen behoben werden mussten, war es für uns und die Besucher dann beim Fest selber einfach fantastisch , wie unsere Geschichte als Fürstenbad in den drei Tagen auflebte!
Das habt ihr alle mit Begeisterung, Engagement und geschenkter Zeit und Kraft geschafft!
Viele Besucher waren von unseren Auftritten und der wunderbaren Atmosphäre begeistert und haben uns dieses Jahr außergewöhnlich viel Dankbarkeit bezeugt!
Auch in uns, den Mitwirkenden, klingen noch die schönen Erlebnisse während unserem großen Stadtfest nach!
Wir können wirklich stolz sein, so ein fulminantes  Fest auf die Beine gestellt zu haben! Das ist einzigartig in ganz Deutschland!
                                                                  Ein riesengroßes Dankeschön an euch!
Ihr habt auf unterschiedlichste Art und Weise es erst ermöglicht, so ein wunderschönes, aufwändiges und buntes Fest zu gestalten und zu feiern.
Kleine Pannen, auch größere konnten sofort überbrückt werden, z. B. als ein Konzert ausfiel. Der große Kurfürst und die Falknerin unterhielten die Besucher mit einem Gespräch über die Falknerei. Dies empfanden die Gäste als sehr unterhaltsam.

Ein großer Wermutstropfen ist leider die finanzielle Seite! Alles, wirklich alles ist dieses Jahr teurer! Wir müssen 6.000,00 € mehr aufbringen! Um auch nächstes Jahr wieder einen "Historischen Fürstentreff" zu feiern, brauchen wir gute Ideen, viele Sponsoren und Unterstützer. Da seid auch ihr gefragt, Freunde und Bekannte anzusprechen. Auch eine Erhöhung des Mitgliedsbeitrags und ein Festbeitrag für uns Mitwirkende kann diskutiert werden.
Denn nur, wenn die Finanzen stimmen, können wir auch 2024 wieder so ein in ganz Deutschland einzigartiges Fest feiern. Zum Beispiel lockt der Umzug viele Gäste in unsere Stadt. Und auch wir genießen den großartigen Applaus, wenn wir durch unser Pyrmont ziehen! Von allen Seiten haben wir in diesem Jahr ein riesengroßes Lob für unser Auftreten und Präsentieren  bekommen! Das kann uns nur anspornen, Lösungen und Wege zu finden!!!

Unser nächster Auftritt wird am "Goldenen Sonntag" sein.
Also am Sonntag, den 3. September 2023! Wir flanieren und erfreuen die Besucher mit kleinen Plaudereien.
Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch bitte bis zum 23. August an!!! Danach geht es nicht mehr! Denn nur so können wir Kostüme und Perücken vorbereiten!
Wir freuen uns schon darauf, wieder ein schönes Gemeinschaftserlebnis genießen zu können.

Es grüßt euch ganz herzlich, auch im Namen des Vorstands

Eure Christiane

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇