Nachrichten  aus:   Kunst und Kultur > Kulturzentrum
<
1 / 935
>

veröffentlicht am 05.05.2022 / geändert am 05.05.2022

Wir auf der Landpartie 2022 UPDATE

Endlich wieder im Kostüm !
 

Auf der Hauptallee

Auf der Hauptallee

Nach reiflicher Überlegung und mit viel Enthusiasmus haben wir die Einladung des Staatsbades Bad Pyrmont angenommen und uns in die königlichen und fürstlichen Persönlichkeiten verwandelt, die im historischen Pyrmont kurten.


Der Puls wird gespürt!

Das Picknick beginnt

Das Wetter hatte auch ein Herz für uns und so haben wir die vielen Gäste der diesjährigen Landpartie im Kurpark mit unserem Picknick und beim Flanieren bezaubert.

Die königlichen und fürstlichen Herrschaften beim Picknick

Alle waren begeistert und wie waren ein beliebtes Fotomotiv.

Abschlussfoto


Bleibt alle gesund, denn wir freuen uns schon, Euch vom 01. bis 03. Juli 2022 bei unserem Historischen Fürstentreff in Bad Pyrmont wiederzusehen.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇