Nachrichten  aus:   Kunst und Kultur > Fotografie
<
7 / 45
>

veröffentlicht am 05.02.2023

Große Lehrerkonferenz in der Sumpfblume Hameln

Reis against the Spülmachine spielen in der Sumpfblume Hameln die Radioedition ihrer neuen Show
 

Bei ausverkauften Haus haben Reis against the Spülmachine die Sumpfblume zum wiederholten Mal zum Beben gebracht. Vor fast ausverkauftem Haus spielten sie ihr neues Programm "Radio Reis - Die Hitwelle". Mit originalen live Einspielungen des Publikums, die in der Showpause und während dessen die Nummer des "Senders" anrufen konnten, um sich Hits zu wünschen, spielten sie auch Klassiker wie "Flies mal das Bad". Zum Abschluss wurde noch a capella der 50er Jahre Hit "So schön war die Zeit" aus der Mitte des Publikums auf einem Stehtisch performt. Wir sind begeistert und freuen uns auf euren nächsten Besuch im kommenden Jahr.
Die Komplette Galerie des Abends könnt ihr euch HIER anschauen.




Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇