Nachrichten  aus:   Kunst und Kultur > Fotografie
<
1 / 38
>

veröffentlicht am 22.01.2023

Ryan Sheridan in der Sumpfblume Hameln

Irische Singer, Songwriter und Gitarrist spielt in der Sumpfblume ein fast 2 stündiges Klubkonzert
 

Zehn Jahre ist es her, dass Ryan Sheridan mit seinem Platin-Debütalbum „The Day you Live Forever“ die Musikszene aufmischte. Mit diesem Meisterwerk katapultierte sich Ryan Sheridan in die erste Liga der nationalen Acts Irlands. Es war der eines erstaunlichen Jahrzehnts in seiner Heimat und in Deutschland.

Nach einer über 2-jährigen pandemiebedingten Tourpause kommt er nun zurück und wir dürfen uns über eine ganze Reihe von Shows in Deutschland freuen. Live erwartet uns ein dynamisches Feuerwerk aus seinen bekannten Hits wie „The Dreamer“, „Jigsaw“, „Stand Up Tall“ aber auch vielen brandneuen Songs die es bisher noch gar nicht auf Platte gibt. 

Die unbestreitbare Energie von Ryans Live-Show, zusammen mit seinem Schlagzeuger-Partner Ronan Nolan, ist ein Muss, ein spektakuläres visuelles und musikalisches Erlebnis.



Die Galerie des Abends vom 20. Januar seht ihr HIER

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇