Nachrichten  aus:   Panorama > Polizei
<
2354 / 4990
>

veröffentlicht am 19.02.2018

Wohnhausbrand in Fuhlen

Hess. Oldendorf (ots) - Heute Morgen kurz nach 05.00 Uhr wurde der Kooperativen Regionalleitstelle Weserbergland in Hameln ein Brand in einem Wohnhaus im Steekenweg (Fuhlen) gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten die Bewohner des Hauses sich bereits gegenseitig gewarnt und das Gebäude verlassen.
 
Das Feuer soll nach ersten Erkenntnissen im Erdgeschoss im Bereicheiner Küche ausgebrochen sein.

Die eingesetzten Feuerwehren konnten die Flammen nach knapp zweieinhalb Stunden löschen.

Personen wurden nicht verletzt.

Der entstandene Sachschaden lässt sich derzeit nicht beziffern.

Die Brandursache ist bislang unbekannt. Die Ermittlungen dauern an.




Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇