Panorama

news aktuell GmbH - Polizei

43-jähriger Alfelder vermisst - wer hat Thorsten Horenkamp gesehen?

Grünenplan (ots) - Bereits seit Mittwochnachmittag wird Thorsten Horenkamp aus Alfeld vermisst. Der Mann wohnt seit einigen Jahren in Alfeld und hat wohl zuletzt mit seinem roten Pkw Ford Fiesta (mit Kennzeichen aus dem Kreis Unna) den Waldparkplatz "Pariser Platz" an der Landesstraße L484 oberhalb der Ortschaft Grünenplan aufgesucht.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

SEK-Einsatz in Bad Münder - Bundesstraße 442 während des Einsatzes gesperrt - Durchsuchungen eines Wohnhauses nach Drogen und Waffen

Bad Münder (ots) - Heute Morgen kam es in der Bahnhofstraße (Bundesstraße 442) zu einem Polizeieinsatz. Während des Einsatzes musste die Bundesstraße gesperrt werden.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Auffahrunfall mit zwei Verletzten

Aerzen (ots) - Am Donnerstag, 22.02.2018, gegen 17.30 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 1 (Ortsdurchfahrt Groß Berkel) zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und zwei verletzten Insassen.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Festnahme nach Automatenaufbruch in Bad Pyrmont

Bad Pyrmont (ots) - In den frühen Morgenstunden des gestrigen Mittwoch kam es im Stadtgebiet von Bad Pyrmont zu einem Aufbruch eines Zigarettenautomaten. Die zunächst unbekannten Täter haben dabei unter brachialer Gewaltanwendung den Automaten aufgebrochen und Zigaretten und Bargeld im Gesamtwert von ca. 800.-EUR erbeutet.
lesen Sie mehr...


AktionenSehenswürdigkeitenREGI-ON stellt vorMitmachenVeranstaltungen

Angebot der Woche

Radio Schulz GmbH
 
Waschmaschine Siemens WU14Q490 für 679,-- € abzgl. Cashback 50,-- €

Syr Model Lex 10

Saupe Gas-u.Wasserinstallateur
 
Wasserbehandlungsanlagen mit Umwandlung und entkalken ab.1950.-Euro

Leisthaus in Hameln

Das Leisthaus ist das Wohnhaus des Patriziers und Kornhändlers Gerd Leist gewesen. Er ließ es von 1585 bis 1589 von Cord Tönnis erbauen.

Rattenkrug in Hameln

Das Haus wurde vom Ratsherr und späteren Bürgermeister von Hameln Jost Rike im Jahr 1568 erbaut. Seit 1870 befindet sich in dem Gebäude eine Gastätte und seit dem 19. Jh. wird das Gebäude Rattenfängerhaus genannt.

Mehr Leser, mehr Sponsoren, mehr Kunden

  • Kostenloser Eintrag im Branchenbuch oder Vereinsregister
  • Kostenloser Karteneintrag
  • Nachrichten, Veranstaltungen und Aktionen veröffentlichen
  • Nachrichten automatisch an andere verteilen

Kostenlos für Non Profit und Kultur

Nutzen Sie die Möglichkeiten

  • Schnittstelle zu Ihrem Facebook- und Twitterprofil
  • Eigene Nachrichten in die eigene Seite einbinden
  • Die Regi-On Karte in der eigenen Seite nutzen
  • Interessante Einträge in der eigenen Seite verknüpfen

Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von regi-on

Weltgebetstag

Freitag, 02.03.2018
19:00 Uhr
 
Münsterkirche, Hameln

Sonntag,
Uhr
 

news aktuell GmbH - Polizei

Fahndungsrücknahme - Jugendliche aus Heinsen im Landkreis Holzminden wohlbehalten zurück

Holzminden (ots) - Die beiden vermißt gemeldeten Jugendlichen aus Heinsen sind aus eigenem Antrieb gg. 17:30h des Tages mit dem Pkw der Familie wohlbehalten an die elterlichen Wohnadressen zurückgekehrt. Sie befinden sich zur Zeit in der Obhut der Polizei, von wo aus die weiteren Fürsorgemaßnahmen durchgeführt werden. Die Fahndungsmaßnahmen können eingestellt werden.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Nachtragsmitteilung zur Meldung "Wohnhausbrand in Fuhlen": defekter Kühlschrank als Brandursache festgestellt

Hess. Oldendorf (ots) - Gestern berichteten wir über einen Wohnhausbrand in Fuhlen. Heute suchten unsere Brandursachenermittler den Brandort auf und konnten die Ursache schnell feststellen: ein technischer Defekt in einem Kühlschrank hat den Brand gestern Morgen in der Küche im Erdgeschoss ausgelöst. Das Feuer griff dabei auch auf Dachbereiche des alten Hauses über.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Zusammenstoß während des Überholvorganges

Coppenbrügge (ots) - Ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person ereignete sich am Montag (19.02.2018) gegen 14.20 Uhr auf der Bundesstraße 1 zwischen Hameln und Coppenbrügge Höhe "Schecken".
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Autofahrer unter Alkoholeinfluss unterwegs

Hameln (ots) - Bei der Kontrolle eines Toyota-Fahrers (64) auf der Pyrmonter Straße bzw. Thiewallbrücke stellten die Beamten am Montag, 19.02.2018, gegen 14.20 Uhr, Alkoholgeruch fest. Ein Test ergab bei dem Aerzener einen Atemalkoholwert von fast 1,5 Promille. Nach der Blutentnahme auf der Dienststelle wurde der mitgeführte Führerschein sichergestellt.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Einbrüche in Ferienhäuser in Daspe

Hehlen (Landkreis Holzminden) (ots) - Unbekannte Einbrecher haben in der Zeit zwischen Montag (05.02.2018) und Freitag (16.02.2018) Ferienhäuser in einer Wochenendsiedlung an der Straße "Am Weserufer" (Daspe) aufgesucht. Die Fremden hebelten in einem Fall die Eingangstür auf; in einem weiteren Fall wurde eine Fensterscheibe eingeworfen.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Wohnhausbrand in Fuhlen

Hess. Oldendorf (ots) - Heute Morgen kurz nach 05.00 Uhr wurde der Kooperativen Regionalleitstelle Weserbergland in Hameln ein Brand in einem Wohnhaus im Steekenweg (Fuhlen) gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten die Bewohner des Hauses sich bereits gegenseitig gewarnt und das Gebäude verlassen.
lesen Sie mehr...




Weitere Nachrichten im Archiv
Panorama
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇