Panorama

news aktuell GmbH - Polizei

Zusammenstoß am Berliner Platz- wer hatte das Grünlichtsignal?

Hameln (ots) - Am Dienstag, 21.11.2017, gegen 12.45 Uhr, kam es an der Kreuzung Deisterstraße / Berliner Platz / Kreuzstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rettungswagen beteiligt war und eine Person verletzt wurde.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Nachtragsmeldung zur Mitteilung "Nächtlicher Blitzeinbruch in Tankstelle": benutztes Fahrzeug könnte ein VW Sharan (Bj. 2001 - 2010) gewesen sein

Aerzen (ots) - Wie bereits berichtet, kam es in der Nacht von Freitag (17.12.2017) auf Samstag (18.12.2017) zu einem Blitzeinbruch in eine Tankstelle in Aerzen. Die unbekannten Täter benutzten ein Fahrzeug, um die Eingangstür einzudrücken.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden und einer leichtverletzten Person

Bad Pyrmont (ots) - Am 21.11.2017, gegen 12.40 Uhr, kam es auf der Hagener Straße in Bad Pyrmont zu einem Verkehrsunfall. Ein 48-jähriger Mann aus Blomberg war mit seinem Daimler-Benz, hinter einem anderen Wagen, auf der Hagener Straße stadteinwärts gefahren und anschließend nach links in den Friedhofsweg abgebogen.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Bedrohungslage mit Messer - SEK angefordert - psychisch gestörter Mann konnte überwältigt werden

Hameln (ots) - Am Dienstag, 21.11.2017, gegen 16.15 Uhr, teilte eine Frau (58) aus Hastenbeck der Polizei über Telefon mit, dass sie mit ihrem alkoholisierten Lebensgefährten Streit habe und die zunächst verbale Auseinandersetzung kurz vor einer Eskalation stehe.
lesen Sie mehr...


AktionenSehenswürdigkeitenREGI-ON stellt vorMitmachenVeranstaltungen

L´Occitane- Karite´-Serie

Turm-Apotheke
 
Pfegeserie für trockene Haut

Aspirin Complex 10 Btl.

Turm-Apotheke
 
bei Erkältung bzw. grippalem Infekt

Bungelosenstraße in Hameln

Die Bungelosenstraße (Trommellose Straße) erinnert an die "Entführung" der Kinder in der Rattenfängersage.

Museum im Schloss in Bad Pyrmont

Das »Museum im Schloss Bad Pyrmont« versteht sich als ein Kommunikationsort, der gleichermaßen den Blick zurück auf die Geschichte des Badeortes wirft, aber auch Fragen der Gegenwart diskutiert.

Biohort GmbH

Pürnstein 43
4120 Neufelden
 
Tel. +43-7282-7788-0
Tel. +43-7282-7788-190
 
zum Kontaktformular

Triathlon ESV Eintracht Hameln

Tönebönweg 2 A
31789 Hamlen
 
Tel. 05151/819164
 
zum Kontaktformular
zur Internetpräsentation

Mehr Leser, mehr Sponsoren, mehr Kunden

  • Kostenloser Eintrag im Branchenbuch oder Vereinsregister
  • Kostenloser Karteneintrag
  • Nachrichten, Veranstaltungen und Aktionen veröffentlichen
  • Nachrichten automatisch an andere verteilen

Kostenlos für Non Profit und Kultur

Nutzen Sie die Möglichkeiten

  • Schnittstelle zu Ihrem Facebook- und Twitterprofil
  • Eigene Nachrichten in die eigene Seite einbinden
  • Die Regi-On Karte in der eigenen Seite nutzen
  • Interessante Einträge in der eigenen Seite verknüpfen

Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von regi-on

Adventskonzert

Samstag, 16.12.2017
19:00  bis  22:00 Uhr
 
Landeskirchliche Gemeinschaft e. V. , Hameln

Trauer-Frühstück

Montag, 18.12.2017
9:30  bis  11:30 Uhr
 
Hameln, Neuetorstraße 4, Altenhilfe KompetenzZentrum
news aktuell GmbH - Polizei

Polizei ermittelt Unfallflüchtigen

Bodenwerder (ots) - Am Sonnabend, gegen 00:40 Uhr, leiteten Beamte der Polizeistation Bodenwerder Ermittlungen wegen einer Verkehrsunfallflucht ein. Im Zuge der B 83 ereignete sich in der Ortsdurchfahrt Bodenwerder ein Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Schwerer Raub in einer Wohnung

Hameln (ots) - Am Samstag (18.11.2017) zwischen 15.30 und 16.30 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Dr.-Winter-Straße zu einer schweren Raubtat. Der 22-jährige Mieter wurde in seiner Wohnung im Beisein weiterer Personen von einem männlichen Täter überfallartig angegangen und dabei schwer verletzt. Der unbekannte Täter raubte vor seiner Flucht geringe Mengen an Bargeld.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Verkehrsunfallflucht

Bad Münder (ots) - Am Dienstag, 14.11.2017, in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr hat sich auf dem Parkplatz des Baumarkts Baufuchs eine Verkehrsunfallflucht ereigenet. Ein auf dem Parkplatz abgestellter Pkw Citroen Berlingo wurde von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Mehrere Einbrüche in Häuser und Wohnungen

Hess. Oldendorf (ots) - Am vergangenen Wochenende registrierte die Polizei im Bereich Hess. Oldendorf sechs Wonhnungseinbrüche bzw.- versuche. Die Tatorte lagen in der Kernstadt (Neue Straße, Am Wallgraben, Bergstraße) und im Ortsteil Lachem (Lachemer Dorfstraße).
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Brand einer Holzhütte in Amelgatzen

Emmerthal (ots) - In der Nacht von Samstag (18.11.2017) auf Sonntag (19.11.2017) kam es in einer Holzhütte bei Amelgatzen ("Rotenberg") zu einem Brandausbruch. Aufgrund des weithin sichtbaren Flammenscheins verständigten ab 03.44 Uhr mehrere Bürger die Kooperative Regionalleitstelle. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand die Holzhütte (ehemaliger Schafstall) in Vollbrand.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Theaternebel löst Polizei- und Feuerwehr-Einsatz aus - Polizei evakuiert Wohnhaus

Hameln (ots) - Am Sonntag, 19.11.2017, kurz vor 03.00 Uhr, kam es in einer Spielhalle am Hastenbecker Weg zu einer Alarmauslösung. Als die Funkstreifenwagen im Hastenbecker Weg eintrafen, mussten sie aufsteigenden Qualm feststellen, der aus der Spielhalle nach außen drang.
lesen Sie mehr...




Weitere Nachrichten im Archiv
Panorama
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇