Panorama

news aktuell GmbH - Polizei

Einbruch auf dem Golfplatz am Osterberg

Bad Münder (ots) - Unbekannte Täter haben zwischen Sonntag, den 09.07.2017, 19:00 Uhr, und Dienstag, den 11.07.2017, 09:00 Uhr, einen Verkaufs-Shop auf dem Gelände des Golfclub am Deister aufgebrochen. Die Eingangstür des Holzhauses auf dem Gelände am Osterberg wurde aufgehebelt.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Brand in einem Einfamilienhaus

Bad Münder (ots) - In den frühen Morgenstunden des 11.07.2017 kam es in einem Einfamilienhaus in Bad Münder, Unter der Bleiche, zu einem Schadenfeuer. Gegen 05:20 Uhr bemerkte der Hauseigentümer den Brandausbruch. Er wurde von Geräuschen geweckt und stellte eine erhebliche Rauchentwicklung aus dem Hauswirtschaftsraum fest.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Vorfahrtmissachtung: Sattelzug und Kleinwagen prallen zusammen - Pkw-Fahrer schwer verletzt

Hameln (ots) - Auf der Landesstraße 433 (Hameln-Rinteln) ereignete sich am Montagabend (10.07.2017) Höhe Haverbeck ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 21-jähriger Mann wollte gegen 19.45 Uhr mit einem VW Up von der Haverbecker Straße nach links auf die Landesstraße 433 in Richtung Lachem einbiegen.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bad Pyrmont (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am 10.07.2017, gegen 08.30 Uhr, auf der Thaler Landstraße in Bad Pyrmont ein Pkw der Marke Subaru angehalten und überprüft. Der Fahrzeugführer, ein 37-jähriger Mann aus Bad Pyrmont, wirkte sehr nervös.
lesen Sie mehr...


AktionenSehenswürdigkeitenREGI-ON stellt vorMitmachenVeranstaltungen

Rosenhydrolat aus unserer Aromatherapieserie

Allee-Apotheke
 
Ideal geeignet als Tonikum nach der Gesichtsreinigung, zum Erfrischen und Beleben nach einem anstrengenden Tag oder einfach zum Genießen. Foto: Fotolia - valya82

Nagelmodellagen

Turm Ästhetik Fachzentrum
 
Gepflegte und schön aussehende Nägel liegen im Trend. Haltbarkeit und Glanz sind die wichtigsten Punkte, wenn es um Modellageprodukte geht.

Werder in der Weser in Hameln

Das Werder ist eine Insel auf der mitten durch Hameln fließenden Weser. Ein Fußgängerbrücke verbindet die Insel direkt mit dem Stadtzentrum.

Garnisonsfriedhof in Hameln

Der Garnisonfriedhof wurde wahrscheinlich 1676 nach dem Kauf von 2 Gärten des Bürgers Wilhelm Röper angelegt. 1685 fand dort die erste nachweisbare Bestattung statt.

Sabine Krauthäuser

Fischbecker Straße 14
31785 Hameln
 
Tel. 05151 / 4 58 88
Tel. 05151 / 95 84 95
 
zum Kontaktformular

Mehr Leser, mehr Sponsoren, mehr Kunden

  • Kostenloser Eintrag im Branchenbuch oder Vereinsregister
  • Kostenloser Karteneintrag
  • Nachrichten, Veranstaltungen und Aktionen veröffentlichen
  • Nachrichten automatisch an andere verteilen

Kostenlos für Non Profit und Kultur

Nutzen Sie die Möglichkeiten

  • Schnittstelle zu Ihrem Facebook- und Twitterprofil
  • Eigene Nachrichten in die eigene Seite einbinden
  • Die Regi-On Karte in der eigenen Seite nutzen
  • Interessante Einträge in der eigenen Seite verknüpfen

Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von regi-on

Eltern-Trauer-Gruppe "Sternenkinder"

Mittwoch, 26.07.2017
19:30  bis  21:00 Uhr
 
Hospiz-Verein Hameln e.V. - AHPB -, Hameln

"Die Schatzkiste" Kindertrauergruppe

Montag, 07.08.2017
15:15  bis  16:45 Uhr
 
Hospiz-Verein Hameln e.V. - Hameln, Nordstadt
news aktuell GmbH - Polizei

Fahrzeug überschlägt sich auf der K 13 - Insassen flüchten von der Unfallstelle

Emmerthal (ots) - Am Sonntagmorgen, 09.07.2017, kam ein Renault Kangoo, der auf der Kreisstraße 13 von Hagenohsen in Richtung Hastenbeck fuhr, nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer und mögliche Insassen entfernten sich anschließend von der Unfallstelle.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Reifen von Firmenfahrzeugen beschädigt - mindestens 18.000 Euro Schaden

Coppenbrügge (ots) - Im Zeitraum zwischen Samstag (08.07.2017), 14.30 Uhr, und Sonntag (09.07.2017), 07.00 Uhr, wurden auf einem umzäunten Firmengelände eines Tiefbauunternehmens in der Straße "Am Bahnhof" an insgesamt 13 Fahrzeugen und Anhängern die Reifen zerstört. Der Schaden wird auf mindestens 18.000 Euro geschätzt.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Kollision zwischen Motorrad und Bussard

Aerzen (ots) - Auf der Kreisstraße 25 zwischen Grupenhagen und Boldenkoven prallten am Samstagabend (08.07.2017) gegen 21.10 Uhr ein Motorrad und ein Mäusebussard zusammen. Nach dieser Kollision stürzte der 51-jährige Fahrer einer Suzuki und wurde leicht verletzt. Der Rintelner wollte sich eigenständig in ärztliche Behandlung begeben. Der Bussard verendete noch an der Unfallstelle.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Sachbeschädigung im Palmenhaus

Bad Pyrmont (ots) - Am Sonntag, 09.07.2017, gegen 21.15 Uhr, kam es auf dem frei zugänglichen Gelände der Staatsbad-Gärtnerei in Bad Pyrmont, Zimmermannstraße, zu einer Sachbeschädigung. Unbekannte Täter hatten im sogenannten "Palmenhaus" eine dort mit Kübel abgestellte chinesische Hanfpalme angezündet und für erhebliche Rauchentwicklung gesorgt.
lesen Sie mehr...

news aktuell GmbH - Polizei

Schlägerei auf Parkplatz

Bad Pyrmont (ots) - Am Samstag, 08.07.2017, kam es gegen 18.30 Uhr zu einem Polizeieinsatz auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums An der Schwage. Dort hatten zwei polnische Kraftfahrer, 25 und 26 Jahre alt, zusammen mit einem albanischen Bürger, 39 Jahre alt, der aktuell in Bad Pyrmont wohnt, getrunken.
lesen Sie mehr...
news aktuell GmbH - Polizei

Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

Bad Pyrmont (ots) - Ein 19-jähriger Mann aus Bad Pyrmont war am Freitag, 07.07.2017, gegen 15.50 Uhr, mit einem Hoverboard auf der Emmernstraße in Bad Pyrmont unterwegs. Ein Hoverboard ist im weiteren Sinne ein selbstfahrendes Skateboard oder ein Segway ohne Lenkstange. Das Gerät erreicht eine Geschwindigkeit von ca.
lesen Sie mehr...




Weitere Nachrichten im Archiv
Panorama
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇