Nachrichten  aus:   Wirtschaft > Finanzen und Recht > Finanzierung und Anlage
<
2 / 29
>

veröffentlicht am 20.04.2021 / geändert am 20.04.2021

Wieder ausgezeichnet! UPDATE

Die Sparkasse Hameln-Weserbergland in Hameln gehört erneut zu den modernsten und zugleich besten Sparkassen und Banken in Deutschland.
 
Die Sparkasse Hameln-Weserbergland belegte beim bundesweiten Qualitäts-Bankentest Platz 1 in Niedersachsen bei der Beratung zur Baufinanzierung, Platz 3 bei der Firmenkundenberatung und die Bestnote „sehr gut“ im Digital Banking.

Das renommierte Deutsche Institut für Bankentests zeichnete in Zusammenarbeit mit DIE WELT die besten Banken und Sparkassen in Deutschland aus. Mit Freude und Stolz nahm die Sparkasse Hameln-Weserbergland die exklusiven Sonderauszeichnungen mit der WELT-Kugel entgegen.

Alois Drube, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Hameln-Weserbergland, freut sich sehr über diese besondere Auszeichnung für das eigene Haus und sagt: „Ich freue mich sehr über diese besondere Auszeichnung, die mir und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kollegen und Partnern zeigt, dass wir im Namen aller Kundinnen und Kunden, richtig gehandelt haben. Die Auszeichnungen gebühren den Beraterinnen und Beratern, die tagtäglich engagiert und bemüht sind, ihren Kundinnen und Kunden mit Rat und Tat in allen Lebenslagen, besonders in dieser schwierigen Situation, zur Seite zu stehen.“ Zudem ist ein solcher Qualitätspreis von renommierter und unabhängiger Stelle ein Zeichen für die Sparkasse Hameln-Weserbergland kompetent und zukunftsorientiert aufgestellt zu sein.

Die Sparkasse Hameln-Weserbergland lädt alle seine aktuellen wie zukünftigen Kunden ein, sich immer wieder neu von der hohen Qualität ihrer Angebote zu überzeugen.

Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇