Nachrichten  aus:   Wirtschaft > Werbung und Medien > Werbung und Agenturen
<
2 / 165
>

veröffentlicht am 29.12.2020 / geändert am 01.01.2021

Und noch einen Kunden zufriedengestellt UPDATE

Hantmann Consulting - vom ersten Gespräch, der Videoschalte (Hameln - Neckargemünd) bis zur Fertigstellung der Homepage und der Kommunikationsmittel, sind ein paar Wochen ins Land gegangen.
 
Hier gelangen Sie zur neu gestalteten Homepage von Hantmann Consulting.

Hantmann Consulting
Bettina Hantmann-Willmes und Bernhard Hantmann beraten, trainieren und coachen Unternehmen und Organisationen in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. PERMA Lead Positive Leadership, Unternehmenskultur & Change Management, Marktentwicklungen in der Europäischen Getränkeverpackungsindustrie und Beratung zu Prinzipal-Gesellschaften in der Schweiz, sind einige der Schwerpunkte.



Für die neu zu erstellende Homepage mussten natürlich Fotos her, was gar nicht so leicht war in Coronazeiten. Da wäre z.B. die Suche nach passenden Locations für Innenaufnahmen - Fehlanzeige! Für Außenaufnahmen musste das Wetter mitspielen, und das im November, alles nicht so einfach. Aber, gut organisiert, improvisiert und geschafft - Respekt, wer es selber macht ... bzw. einen jungen, flexiblen Fotografen im Bekanntenkreis hat.

Für das neu gegründete Unternehmen sollte zudem ein Logo entwickelt werden. Und schließlich folgten die Kommunikationsmittel, wie Briefbogen, Visitenkarten, Präsentationsmatrix für Vorträge etc. - was parallel entstanden ist.



Ich gebe zu, dass war sportlich, hat aber unglaublich viel Spaß gemacht.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Bettina Hantmann-Willmes und Bernhard Hantmann für die tolle Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen!

Im nächsten Step geht es um das Thema "digitales Marketing", was dann im neuen Jahr angegangen wird.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇