Nachrichten  aus:   Wirtschaft > Gesundheit und Wellness > Betreuung und Pflege
<
2 / 861
>

veröffentlicht am 13.09.2021

Endlich sehen wir uns mal wieder …

Die Freude war riesig, dass man sich endlich mal wieder in etwas größerer Runde wiedersehen konnte! Es wurde geklönt und berichtet, wie man die letzten Monate unter Corona Bedingungen ehrenamtlich aktiv war.
 
Unsere langjährigen Ehrenamtlichen wurden natürlich zu diesem Anlass auch geehrt. 2 x 25 Jahre, 1 x 20 Jahre, 1 x 15 Jahre und 4 x 10 Jahre! Ohne unsere Ehrenamtlichen wäre vieles nicht möglich und unsere BewohnerInnen, MitarbeiterInnen und Gäste schätzen sehr die Unterstützung, Hilfe, Ideen und die offenen Ohren und Herzen dieser wunderbaren Menschen!

Die Tönebön Stiftung sagt „DANKE“! Eure Jessica Saßenberg


> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇