Nachrichten  aus:   Wirtschaft > Gesundheit und Wellness > Betreuung und Pflege
<
4 / 824
>

veröffentlicht am 19.02.2021

Tönebön am See – Helau!

Da flogen glatt die Löcher aus dem Käse als der bunte kleine Partywagen mit Musik, Knabbereien und reichlich Sekt durch die Villen rollte.
 
Die Kolleginnen der Betreuung sorgten für Stimmung und brachten das Parkett zum Glühen! Ein Schlückchen kühler Sekt erfrischte kurz und dann gingen die Fetenhits weiter!

Die Stimmung war super und weil es so schön war, wurde nicht nur der Rosenmontag gefeiert sondern auch der Veilchendienstag!
Nach den zwei tollen Tagen waren Sekt-, Wein- und Eierlikör – Vorräte geplündert und die Erinnerungen wieder prall gefüllt mit tollen Erlebnissen!
So mancher Bewohner wollte sich am Aschermittwoch nicht von der hübschen Deko trennen, weil die lustigen Tage so gut gefallen haben, aber wir stehen schon mit neuen Ideen in den Startlöchern!

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇