Nachrichten  aus:   Wirtschaft > Gesundheit und Wellness > Betreuung und Pflege
<
2 / 816
>

veröffentlicht am 13.01.2021

Weihnachtlicher Innenhof

... mit Bratwurstduft und vielen Lichtern
 
Ein Treffen der Bewohner vor Weihnachten konnte leider nicht stattfinden, aber Frau Litke überraschte sie kurz vor den Weihnachtstagen mit Bratwürstchen vom Grill und Glühwein, wie vom Weihnachtsmarkt. Der weihnachtlich geschmückte Innenhof war mit seinem Tannenbaum und vielen Lichterketten bereits hergerichtet.

Im hell erleuchteten Pavillon wurden die Würstchen von einem fleißiger Helfer auf dem Grill zubereitet, die dann zusammen mit heißem Glühwein oder Punsch von Frau Litke und zwei weiteren Weihnachtswichteln den Bewohnern gebracht wurden.

Zu einer richtigen Weihnachtsmarkt-Atmosphäre gehört auch die entsprechende Weihnachtsmusik. Für die sorgte der Musiker Ferdinand Engelbrecht mit seiner Musikanlage und vielen Lautsprechern. In allen 5 Häusern war die Musik zu hören und da es deutsche bekannte Weihnachtslieder waren, wurde kräftig mit gesungen.


Diese gelungene Einstimmung auf Weihnachten hat ein Bewohner mit diesen Bildern und dem Video aufge-nommen, dafür herzlichen Dank.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇