Nachrichten  aus:   Wirtschaft > Gesundheit und Wellness > Betreuung und Pflege
<
254 / 1021
>

veröffentlicht am 08.07.2020

Projekt: Miethühner  -Teil 1-

Der Einzug neuer gefiederter Mieter im Breckehof.
 
…… der Einzug
auf der Suche nach Abwechslung und Unterhaltung  für die Bewohner bin ich auf Miethühner gestoßen. Mit Herrn Thomas Weiß von „Hanno Huhn“ wurde kurzfristig ein Termin abgesprochen und das Projekt „Miethühner“  konnte starten.
Dieses Bild wird von www.toeneboen-stiftung.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

Am Einzugstag wurden die neuen Mieter schon erwartet.
Dieses Bild wird von www.toeneboen-stiftung.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

Schnell baute Herr Weiß den Steckzaun auf, der Hühnerstall mit Schließautomatik und die Futter- und Wasserglocke wurden platziert.
Dieses Bild wird von www.toeneboen-stiftung.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

Eine kurze Einweisung zum Tagesablauf, Gehege und Futter und der Breckehof war für kurze Zeit das Zuhause von 5 Legehennen.
Dieses Bild wird von www.toeneboen-stiftung.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

Herr Weiß gab den 2 braunen Rhodeländern und den 3 schwarzen Hennen der Rasse Sussex vor seiner Abfahrt noch einige Regeln mit auf den Weg.
Dieses Bild wird von www.toeneboen-stiftung.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Dieses Bild wird von www.toeneboen-stiftung.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

Anschließend kam es zu den ersten Kontakten und eine schwarze Henne ließ sich gleich bereitwillig von mir auf den Arm nehmen und kraulen, ein guter Start.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇