Nachrichten  aus:   Wirtschaft > Gesundheit und Wellness > Betreuung und Pflege
<
456 / 1021
>

veröffentlicht am 14.08.2018 / geändert am 15.08.2018

Jubiläumsfeier der Tagespflege am See UPDATE

10 Jahre sind ein Grund zum Feiern!
 
Bei herrlichstem Sonnenschein konnten wir das 10-jährige Jubiläum der Tagespflege feiern. Von 14.00 – 17.00 Uhr hatten wir Tag der offenen Tür für alle Interessierten, Tagesgäste und Angehörigen, Freunde und alle die vorbei kommen wollten.
Dieses Bild wird von www.toeneboen-stiftung.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

Das Team der Tagespflege hat im Vorfeld viel organisiert, umso mehr  freuten wir uns dass so viele Besucher an diesem Tag da waren. Die großzügigen Räumlichkeiten, das Ambiente und die schöne Gartenanlage wurden bestaunt.
Dieses Bild wird von www.toeneboen-stiftung.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

Dieses Bild wird von www.toeneboen-stiftung.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

Es wurden selbsthergestellte Kleinigkeiten von den Tagesgästen wie Marmelade, Schüttelgurken oder Dekokugeln ausgestellt, die mitgenommen werden konnten. Außerdem wurde ein kleiner Einblick in ein Gedächtnistraining geboten. 

Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen ließ es sich bei dem herrlichen Wetter in der Tagespflege sowie auf der Terrasse verweilen. Frisch gegrillte Bratwürstchen wurden später auch noch mit Appetit verspeist.

Rundum ein gelungener Tag

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇