Nachrichten  aus:   Wirtschaft > Bauen und Wohnen > Bauen und Renovieren
<
397 / 1217
>

veröffentlicht am 21.01.2021

Mobil und energiesparend

Standwärmestrahler passend zur Markise
 
Dieses Bild wird von www.mbd.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

Passend zu den Markisen von markilux gibt es einen Infrarot-Wärmestrahler als mobiles Standgerät. Auf ebener Fläche kann man es überall dorthin stellen, wo man sich gemütliche Wärme auf Terrasse oder Balkon wünscht.
Wer auch im Herbst oder Frühjahr bei schönem Wetter bis in den Abend gemütlich auf der Terrasse oder dem Balkon sitzen möchte, der braucht eine zusätzliche Wärmequelle. Infrarotheizer sind hierfür eine gute Wahl. Sie sind sicher und sorgen für behagliche Temperaturen. Von Markisenspezialist markilux gibt es nun ein mobiles Standgerät, farblich passend zur Markise.

Schöne Stunden im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon sind gerade in diesem Jahr sehr gefragt. Es zieht uns aber auch im Herbst oder Frühjahr bei gutem Wetter nach draußen. Gemütliche Wärme kann dann ein Heizstrahler liefern. Besonders praktisch sind mobile Standgeräte wie zum Beispiel von Markisenhersteller markilux. Denn die Wärmequelle lässt sich dort aufstellen, wo man sie sich wünscht.

Sekundenschnelle Wärme durch Softstart

Wichtig ist, dass das Infrarotgerät mit 1.400 Watt Leistung von markilux eben steht. Denn kippt es, so schaltet es sich sofort ab. Das macht die wartungsarme Infrarottechnik noch sicherer. Der knapp einen Meter hohe, schlank designte Wärmestrahler heizt über einen Softstarter sekundenschnell und energiesparend ohne Vorheizen auf. Die „No Glare“ Heizröhrentechnologie bietet zudem neben behaglichen Temperaturen auch eine angenehme, blendarme Lichtfarbe. Praktisch bei dem Gerät ist der eingebaute programmierbare Timer. Über ihn lässt sich der Heizstrahler automatisch nach 30, 60 oder 90 Minuten abschalten. Passend zu den markilux Markisen, gibt es den Standwärmestrahler in sieben Gehäusefarben. Das Gerät ist aus hochwertigem pulverbeschichtetem Aluminium gefertigt. Beim Aufstellen sollte man darauf achten, dass der Wärmestrahler genügend Abstand zur angestrahlten Fläche und zur nächsten Wand hat.

Dieses Bild wird von www.mbd.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage von markilux.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇