Nachrichten  aus:   Bildung und Lernen > Schulen > Berufsbildende Schulen
<
1203 / 2610
>

veröffentlicht am 19.11.2019

Körperpflege und Ernährung in Finnland (Teil 2)

Nachdem Frau Diers den Flug nach Deutschland angetreten ist, waren wir auf uns allein gestellt.
 
Der Unterricht im Bereich Körperpflege besteht auch in Finnland aus Theorie und Praxis. Dort durften wir unsere Eingriffe (z.B. Fußpflege und Gesichtspflege) vorstellen.
Einmal die Woche arbeiten wir in dem Kosmetikinstitut "Wilhelmina". Wir wurden dort in deutscher Sprache sehr herzlich empfangen. Es wurden spezielle Aktionstage für deutschsprachige Kunden in Turku durchgeführt, so dass wir am Kunden arbeiten durften.
Dieses Bild wird von www.ess-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Dieses Bild wird von www.ess-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

In unserer Freizeit erkunden wir Turkus viele Sehenswürdigkeiten und haben auch Helsinki erforscht.

Der Aufenthalt gefällt uns richtig gut, da es auch sehr abwechslungsreich ist!

Ipek und Jasmina

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇