Nachrichten  aus:   Bildung und Lernen > Schulen > Berufsbildende Schulen
<
1204 / 2610
>

veröffentlicht am 19.11.2019 / geändert am 19.11.2019

Backen in Finnland UPDATE

Die ersten Tage verbrachte ich in der Schulbäckerei "Anninkäinen". Dort durfte ich Maccarons, gefüllte Fleischtaschen und kleine Roggenbrote herstellen.
Die Lehrer und Schüler waren sehr nett zu mir.

 
Dieses Bild wird von www.ess-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Ab Donnerstag ging ich dann in die M Bakery, Finnlands beste Bäckerei (ausgezeichnet).
Auch dort waren alle sehr nett zu mir und nahmen mich mit offenen Armen auf. Da ich in meinem Ausbildungsbetrieb, Bäckerei Wegener, schon viel gelernt habe, war ich auf viele Aufgaben gut vorbereitet. Jeden Tag lerne ich neue Dinge dazu.

In meiner Freizeit habe ich Turku erkundet und war einkaufen.
Die Zeit hier macht viel Spaß und ist eine Abwechslung von dem Alltag daheim.
Dieses Bild wird von www.ess-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Dieses Bild wird von www.ess-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

Alles in Allem: Ich habe Spaß!

Tobias

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇