Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Volleyball
<
2 / 217
>

veröffentlicht am 31.08.2021 / geändert am 31.08.2021

10. Quattro Mixed Beachvolleyball Turnier des TC Hameln UPDATE

12 Mannschaften waren am Start
 


Nach einem Jahr Corona Pause konnte am 28.08.2021 das 10. Quattro Mixed Beachvolleyball Turnier des TC Hameln stattfinden. Das Turnier war ein voller Erfolg. Trotz des schlecht angesagten Wetters trafen alle 12 Mannschaften morgens auf dem TC-Gelände ein und es hatten große Lust, endlich wieder einmal im Sand rumzuwirbeln und die Bälle fliegen zu lassen.
Bis zum Nachmittag meinte der Wettergott es gut und die Spiele konnten größtenteils im Trockenen ausgetragen werden. Bei den letzten Platzierungsspielen wurde es dann schon etwas nasser. Doch das machte keinem was aus und die Spiele wurden alle zu Ende ausgetragen.
Das Endspiel wurde trotz des teils starken Regens mit immer noch bestens gelaunten Finalistinnen und Finalisten ausgespielt.
Fanta 4, die Sieger des Vorjahres, waren sehr heiß darauf, ihren Titel zu verteidigen. Doch diese Rechnung haben sie ohne die Sandfinger, einer Mannschaft bestehend aus 2 Jugendspielern und 2 Hobbyspielern des TC Hameln, gemacht. Spannender hätte ein Finalspiel nicht sein können. Im heiß umkämpften Tiebreak entschieden die Sandfinger das Spiel schließlich für sich.
Der dritte Platz ging an die Netzfetzer.
Ein großes Lob sei an dieser Stelle noch einmal  an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausgesprochen, die dieses Turnier jedes Jahr zu etwas ganz Besonderen für die Ausrichterinnen des TC Hameln machen. Die Stimmung ist immer sehr besonders und es macht großen Spaß, dieses Event zu veranstalten.
In diesem Sinne wird schon jetzt dem nächsten Jahr entgegengefiebert, in der Hoffnung alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder begrüßen zu dürfen!
Leider fiel das Siegerfoto aufgrund des starken Regens draußen aus.



> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇