Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Handball
<
438 / 2561
>

veröffentlicht am 20.09.2020

Relegation weibl. B: TKJ Sarstedt - JSG Weserbergland 21:17 (13:8)

Eine gute Leistung bot die weibliche B-Jugend beim Auswärtsspiel in Sarstedt, unterlag am Ende jedoch mit 17:21.
 

Am Freitagabend spielten wir gegen die Mädels aus Sarstedt, die uns aus vorherigen Spielen ja gut bekannt waren. Wir fanden sofort ins Spiel und konnten die ersten 15 Minuten gut mithalten und unsere Chancen nutzen. In den letzten zwei Minuten kassierten wir noch drei Gegentore und mit 13:8 ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte starteten wir temporeich, belohnten uns selbst mit vier Toren hintereinander, die gegnerische Mannschaft verwarf zwei  7-Meter und nach 33 Minuten lag der Ausgleich zum 13:13 in der Luft. Leider konnten wir diese Chance nicht nutzen und den Gegnern gelang es, sich mit sechs Toren abzusetzen. Wir kämpften uns nochmal heran und am Ende stand ein 21:17 auf der Anzeigetafel, auch dank Cintia, die vier von sechs 7-Meter großartig parierte. Obwohl wir dieses Spiel verloren haben, hat es uns Zuschauer begeistert, denn langweilig war es zu keiner Zeit und die Mädchen können mit ihrer Leistung wirklich zufrieden sein.

Es spielten: Cintia Ngangu im Tor, Nele Frank (4), Edda Vollmer (4), Maja Hammerbacher (2), Maja Mügge (2), Deborah Bous (2), Lara Seliger (2), Lea Brockmann (1), Lea Fritzsche, Emily Benze und Madline Kunze.


> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇