Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Handball
<
21 / 2002
>

veröffentlicht am 17.09.2019

männl. C2: TuS GW Himmelsthür - JSG Weserbergland 28:32 (14:13)

Das erste Saisonspiel in der Regionsoberliga konnte die männliche C2 erfolgreich gestalten. Beim TuS GW Himmelsthür gewann unsere junge Mannschaft am Ende verdient mit 32:28.
 

An Ihrem ersten Spiel traf unsere neuformierte junge Mannschaft um das Trainerteam Manderla/Herzog auf die Jungs aus Himmelsthür. Die Mannschaft des Gegners bestand aus überwiegend aus Spieler des älteren Jahrgangs, die unsere Mannschaft körperlich überlegen waren. Aber die Jungs der JSG wollten sich durch die Tatsache nicht verunsichern lassen.

In der ersten Hälfte entwickelte sich ein ausgewogenes Spiel, so dass die Gastgeber mit einer Ein-Tore-Führung in die Halbzeit gingen. In der zweiten Halbzeit wurden die Abwehrreihen besser geschlossen und die Ballwege zugestellt. Hierdurch wurde der Gegner immer wieder zu technischen Fehler gezwungen. Aber auch im Angriff wurde jetzt besser durchgespielt, sehenswerte Anspiele an den besser postierten Mitspieler gezeigt und die Zweikämpfe entschlossen geführt. Am Ende sprang somit ein verdienter Auswärtssieg heraus.

Hervorzuheben war an diesem Tag auch die Torhüterleistung von Joschi und Ole.
WEITER SO!!!!
Bedanken möchten wir uns noch für die Unterstützung aus der D Jugend bei Mika, Levi, Hannes, Joschi und Ole.

Das nächste Spiel ist am 21.09.19 um 15:30 Uhr in der Halle Nord. Als Gäste dürfen wir die Jungs aus Söhre begrüßen, auch sie haben ihr erstes Spiel mit 33:30 gegen SG Börde gewonnen.

Für die JSG spielten: Joshua, Ole (Tor); Jonatan 8/3, Levi 7, Semih 5, Niklas 4, Lasse 4, Mika 2, Hannes 2, Leo, Carl, Jakob, Tjark, Meo


> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇