Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Handball
<
779 / 2555
>

veröffentlicht am 20.11.2018

weibl. B1: TSV Friesen Hänigsen - JSG Weserbergland 10:21 (6:11)

Am Sonntag konnten die JSG-Mädels der weiblichen B1 ihren ersten Auswärtssieg beim TSV Friesen Hänigsen einfahren.
 

Wir wärmten uns gut auf und waren von Beginn an sofort im Spiel, sodass wir durch einen Treffer von Jule Warnke direkt das 0:1 erzielen konnten. Allerdings lieferten wir uns die ersten zehn Minuten noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Gegnerinnen und konnten uns erst danach absetzen. Doch unsere Abwehr stand gut, ließ den Gegnerinnen wenig Raum und war sehr beweglich. So gingen wir mit einer schon relativ hohen 6:11-Führung in die Pause.

Nach der Halbzeit machten wir da weiter, wo wir in der ersten Hälfte aufgehört hatten und bauten unsere Führung schnell auf 8:13 aus. Diese hielten wir die ganze zweite Halbzeit über, machten weiterhin ein gutes Spiel und unseren Gegnerinnen mit einem starken Mittelblock und Torwart das Leben schwer. Spielerisch wurden die im Training erarbeiteten Spielzüge gut umgesetzt und so gewannen wir schließlich deutlich mit 10:21 .

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass von Anfang an die Einstellung aller Spielerinnen stimmte und der Sieg somit eine top Mannschaftsleistung war. Trainer Jens Michalewicz äußerte sich als sehr stolz auf die ganze Mannschaft.

Für die JSG spielten: Juliet Wagner (Tor), Jule Warnke (7/2), Celin Götze, Azra Gündüz und Marie Harpel (je 3), Sina Warnke (2), Dana Wolf (2/1), Leonie Riemer (1), Lea Berger und Lily Römer


Dieses Bild wird von www.jsgweserbergland.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇