Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Handball
<
872 / 2562
>

veröffentlicht am 18.09.2018 / geändert am 08.10.2018

männl. E1 Hameln richtet Heimturnier aus - mit Erfolg! UPDATE

Zu Gast in der Sporthalle Nord waren die Mannschaften der JSG GIW Meerhandball, VfL Stadthagen, HSG Langenhagen und HSV Nordstars. Die vielen Zuschauer sahen gute und engagierte Spiele!
 

Am 15.09.2018 startete nun endlich auch die Saison für die E1. Nach zwei erfolgreichen Vorbereitungsturnieren waren alle gespannt, ob es gelingen würde, die guten Eindrücke in die Punktspiele zu übertragen. Zu Gast waren die Mannschaften der JSG GIW Meerhandball, VfL Stadthagen, HSG Langenhagen und HSV Nordstars.

In den vier anstehenden Spielen bekamen alle Spieler ausreichend Möglichkeit, ihre Handballfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Sehr gut erkennbar war das Mannschaftsbewusstsein der jungen Handballer. Jeder hatte ein Auge für seine Mitspieler, so dass fast immer der besser Positionierte angespielt wurde und der Ball im Tor versenkt werden konnte. Auch die Torhüter konnten sich durch gute Paraden in Szene setzen. Trainer und Betreuer waren zufrieden und die Jungstars sind wieder ein wenig gewachsen. Tolle Leistung!

Vielen Dank an dieser Stelle den engagierten Helfern – unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt.

Am nächsten Spieltag geht es für unsere Jungs am 23.09.2018 zum HSV Nordstars nach Vinnhorst.


Dieses Bild wird von www.jsgweserbergland.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Dieses Bild wird von www.jsgweserbergland.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇