Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Handball
<
95 / 1778
>

veröffentlicht am 13.09.2018 / geändert am 13.09.2018

männl. D2: TuS Wettbergen - JSG Weserbergland 19:17 (9:8) UPDATE

Das erste Auswärtsspiel der männlichen D2 wurde in Wettbergen ausgetragen. Auch das zweite Punktspiel unserer Mannschaft war sehr spannungsreich, wurde am Ende aber leider knapp verloren.
 

Das Match begann mit einem Tor unser Gegner, der Ausgleich war aber schnell gemacht und so setzte sich das Spiel die gesamte ersten Halbzeit fort. Es war eine sehr ausgeglichene Partie. Obwohl wir mit nur einem Auswechselspieler angereist sind, konnten unsere Kids auf Augenhöhe mithalten und haben super gekämpft. Das zeigte auch der Spielstand von 9:8 zur Halbzeit.

In der zweiten Hälfte ging es ähnlich weiter, die Motivation war groß und der Gegner konnte sich nicht absetzen. Zur Mitte der Halbzeit jedoch ließ die Kondition und dann auch die Konzentration nach. Es schlichen sich Passfehler und viele kleine Ungenauigkeiten in der Abwehr und im Angriff ein. Unsere Kinder gingen in Rückstand, gaben aber trotzdem nicht auf und haben alles gegeben.

Die mitgereisten Zuschauer fieberten ebenfalls bis zur letzten Minute mit. Am Ende stand es 19:17 und die Enttäuschung war groß. Das nächste Spiel am 22.09.2018 gegen den RSV Seelze findet wieder auswärts statt, dann hoffentlich wieder vollzählig!!!


> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇