Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Tennis
<
973 / 1013
>

veröffentlicht am 03.05.2012 / geändert am 03.05.2012

Julius Kock gewinnt das 7. Multi-Drop-In Turnier UPDATE

Den zweiten Platz sicherte sich unser 1. Vorsitzende, Roman von Alvensleben, und den dritten Platz belegte Mike Sadlau.
 
Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.


v. l.: Roman von Alvensleben (2.Platz), Julius Kock (Sieger) und Mike Sadlau (3.Platz)


An diesem schönen Sonntag trudelten ab 10.30 Uhr die Tennisbegeisterten ein.
Zur Einstimmung hat unsere Vereinswirtin, Rosi Pivodic, Sekt und Häppchen vorbereitet, damit die mentale Stimmung stimmte. Alle waren gut gelaunt und freuten sich auf dieses schöne Turnier zu Beginn der Tennissaison.

Unser "Kümmerer" und Sportwart Dr. Axel Rojzcyk übernahm wie immer die Auslosung und alles was dazu gehört. Wir alle wissen, wie gern er selbst auf dem Platz steht, also ein besonderes Dankeschön an Axel.

Bei idealen Wetterbedingungen konnten wir das Turnier gegen 11.30 Uhr beginnen. Mit 64 Spieler gingen wir an den Start.
Das schöne an diesem Turnier ist, dass es in jeder Runde neue Paarungen gibt. Auch dieses Jahr waren wieder alle Altersklassen vertreten, von zirka 13 bis über 80 Jahren, in welchem Sport gibts denn sowas? Leute, Tennis macht Spaß und hält jung.

Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.


Wer nun bei den Spielen nicht punkten konnte, hatte bei der großen Verlosung noch die Chance auf den Hauptpreis.
Unser ganz großes DANKESCHÖN gilt all denjenigen, die sich engagieren und so dieses Turnier letzlich zum Erfolg bringen. Herzlichen Dank an alle, die Jahr für Jahr so schöne Preise spenden. Den Hauptpreis (gespendet vom First Reisebüro am Markt), die Reise nach München inkl. Übernachtung und zwei Eintrittskarten zum Fußballspiel Bayern München gegen Hannover 96, gewann in diesem Jahr Brigitte Görner. Herzlichen Glückwunsch.




> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇