Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Tennis
<
982 / 1014
>

veröffentlicht am 24.03.2012 / geändert am 02.04.2012

Drop-In zur Kaffeezeit Nr. 2 UPDATE

Am 18.3. machten wir es noch mal: Auch das 2. Drop-In zur Kaffeezeit wurde gut angenommen.
 
Leider waren noch einige Spieler abgesprungen, sodass wir mit nur 12 Teilnehmern starteten, was natürlich auch seine Vorteile hatte: Jeder kam während der gebuchten vier Stunden öfter dran. Durch die Absagen musste ich mit der Auslosung etwas improvisieren. Im Endeffekt kamen aber alle gleich oft an die Reihe und alle haben fleißig Punkte gesammelt, galt es doch, wieder mysteriöse Preise zu ergattern. 

Der fleißigste Punktesammler war Jens Hoppe, ganz dicht gefolgt von Jörg Kiepe. Beide erspielten 15 Punkte, da musste das Spielverhältnis entscheiden, und Jens hatte zwei Spiele mehr gewonnen.
Dagmar Meistering spielte sich auf Platz drei mit 14 Punkten. Es folgten Antje, Helmut und Yones (je 13 Punkte), Susanne (12), Kerstin (11), Michael (10) und Herbert, Taube und Walter (9). 

Im Endeffekt waren alle Gewinner, da wir tolle Spiele hatten und nach der lustigen Siegerehrung noch lange bei Sekt, Kaffee, Kuchen, Kartoffelsalat und Frikadellen gemütlich zusammen saßen. 

Ach ja, „sagenhafte“ Preise gab es auch wieder:
  • Ein kleiner Ausflug, entweder sportlich oder romantisch mit einem prickelnden Start und einem süßen Abschluss
  • Verwöhnpaket, von dem man länger etwas hat. Für jemanden, der Rosen mag oder seiner Frau etwas Gutes tun will
  • Hiermit kann man auch in größerer Runde von einem fernen Land träumen oder hier im Sommer den Grillabend genießen



Was sich dahinter verbirgt? Fragt unsere drei Gewinner.


Dropper-Wartin des DTH
Renate Schulten
Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.




> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇