Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Tennis
<
980 / 1011
>

veröffentlicht am 24.03.2012 / geändert am 08.04.2012

DTH Open Turnierdirektion mit Doppelspitze neu besetzt UPDATE

Andre Malke und Jens Biel übernehmen Verantwortung
 

Noch im letzten Moment vor Redaktionsschluss des "Aufschlag" können wir eine schöne Nachricht verkünden. Es ist mir gelungen, für unserer Traditions- und bundesweites Ranglistenturnier DTH-OPEN, einer neuen Turnierdirektion die Verantwortung übertragen zu können. Das jedes Jahr den DTH in die Schlagzeilen bringende DTH-OPEN, bei dem wir uns und unsere tolle Anlage als Topverein des Tennissports vorstellen können, lebt mehr denn je. Dieses erstklassiges Event, was in 2012 zum 26. Mal ausgetragen wird, muss in jedem Tenniskalender eingetragen werden.

Unsere Spitzenspieler der Herren 30 Mannschaft und seit Jahren menschlich wie sportlich vorbildlichen Mitglieder, Andre Malke und Jens Biel, haben sich bereit erklärt, die Turnierleitung als Doppelspitze zu übernehmen. Zwei erstklassige und erfahrene Tennisspieler und zudem Supertypen werden mit Sicherheit dem Turnier mit Ihren Ideen und ihrer Professionalität zu einem sportlichen und gesellschaftlichen Höhepunkt führen. Vielen, vielen Dank Euch beiden. 

Die sportliche Leitung und Organisation werden Dr. Axel Rojczyk und Markus Rosensky weiterhin in gewohnter Professionalität durchführen. Auch die Oberschiedsrichterinnen, Christiane Meyer und Sybille Schillig, sind selbstverständlich dabei. Also an Alle: Unterstützt das DTH-Open-Team wo ihr könnt und fördert den DTH.

Ich freue mich ebenso wie meine Kollegen im Vorstand auf die Zusammenarbeit mit Euch und wir hoffen auch wieder auf die Unterstützung aller Sponsoren, denen es ein Ansporn sein sollte ein sportliches Highlight in Hameln zu fördern und zu unterstützen.


Roman von Alvensleben
Vorsitzender des Vorstandes DTH
Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇