Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Tennis
<
41 / 1013
>

veröffentlicht am 25.01.2022

1. Herren startet souverän mit einem 6:0 Heimsieg in die Saison

Baenisch, Golenia, Moldehn und Georgiev hatten im ersten Punktspiel gegen MTV Eintracht Celle leichtes Spiel und konnten sich souverän mit 6:0 durchsetzen.
 
Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

Nikola Georgiev erfolgreich mit der 1. und 2. Herren
Einzig Neuzugang Golenia musste im Einzel gegen einen starken Gegner ordentlich kämpfen. Doch hier zeigte er insbesondere in den wichtigen Situationen bestes Tennis und setzte sich schließlich 7:6 und 6:4 gegen Justus Fischer durch. Währenddessen hatte Georgiev schon kurzen Prozess mit seinem Gegner gemacht. Bei 6:2 1:0 für Baenisch musste sein Gegner leider aufgrund einer Oberschenkelzerrung aufgeben und parallel setzte sich Moldehn auch mühelos durch. So ging es mit 4:0 in die Doppel.

Das erste Doppel musste leider aufgrund der Verletzung bei 1:0 aufgegeben werden und ging an Baenisch/Golenia. Moldehn/Georgiev spielten dann nochmal ein wirklich hochklassiges und enges Doppel in dem sie sich mit 7:6 6:7 und 10:3 durchsetzen konnten.

In zwei Wochen geht es dann nach Gifhorn. Hier verstärkt dann nach seiner schweren Verletzung Neuzugang und top Talent Tjark Kunkel die Mannschaft.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇