Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Tennis
<
93 / 1011
>

veröffentlicht am 02.10.2020

BLAUPUNKT-CUP lockt wieder 70 Teilnehmer zum DTH

Grundsetzliches Saisonende mit würdigem Tennisevent
 
Dieses Bild wird von www.dthameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Was für ein Aufatmen am Sonntagabend bei Matthias Wagner von der Hamelner Firma BLAUPUNKT. Der in der Vorwoche angekündigte Regen blieb aus und das traditionelle Herren-Leistungsklassen-Turnier -eines der größten Norddeutschlands- konnte ohne jegliche Komplikationen stattfinden.

Die 70 Tennisspieler, welche unter anderem aus Hamburg und Dortmund angereist waren, boten am letzten Septemberwochende noch einmal in vier Altersklassen hartumkämpfte Spiele und holten sich somit die letzten LK-Punkte der Saison.

Mit Gerd Sohns dominierte wieder einmal ein Hamelner Urgestein die Herren60-Konkurrenz. Tim Dorwald aus Bahrendorf setzte sich dagegen im Herrenfeld gegen die DTH-Spieler Nikola Georgiev und Ole Schröder durch und sicherte sich hierdurch die restlichen Punkte für einen Aufstieg in LK2.

"Tim ist eines der besten Beispiele für unsere tollen LK-Turniere der letzten Jahre. Er kam das erste Mal als LK10-Spieler zu uns und nimmt seit dem trotz vieler Ranglistenturnierteilnahmen fast jedes Mal eine über zweistündige Anreise auf sich, um bei uns dabei zu sein", kommen die Turnierdirektoren Markus Rosensky und Daniel Weigelt bei mittlerweile so vielen Stammteilnehmern ins Schwärmen.

Gleichzeitig möchten sie sich bei DTH-Mitglied Matthias Wagner bedanken, welcher dem Turnier im September einen weltbekannten Namen gibt und unterstützt.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇