Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Tennis
<
1009 / 1013
>

veröffentlicht am 27.09.2009

Happy Hour statt Vereinsmeisterschaften

... das Ergebnis der DTH-Vereinsmeisterschaften 2009, die aufgrund mangelnder Beteiligung nicht wie geplant durchgeführt werden konnten. Ob es an der relativ kurzfristigen Terminverschiebung lag oder woran auch immer, wir wissen es nicht.
 
Nichtsdestotrotz hatten wir mit der kurzerhand einberaumten Happy Hour doch viel Spaß und es gingen natürlich auch Sieger hervor.
Bei den Damen war dies Kerstin Hübner und bei den Herren Moritz Elsmann. Beide gingen leer aus, da es weder Pokale noch Preise gab. Da bleibt nur der Titel und der Händedruck vom Vorstand. Spaß beiseite - wir hatten echt einen tollen Tag. Im Frühnebel ging es los und bei knalligem Sonnenschein beendeten wir diese außergewöhnlichen "Vereinsmeisterschaften". Einer der richtig Pech hatte war Stefan König, der bereits nach den ersten Bällen über Blätter und Eicheln gerutscht war
und sich am Handgelenk verletzt hatte - und dabei hatte er sich richtig auf diesen Tag gefreut. Wir hoffen es ist noch einmal gut gegangen.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇