Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Fußball
<
4 / 436
>

veröffentlicht am 07.11.2018

Spvgg. Bad Pyrmont verliert Heimspiel gegen OSV Hannover

Odonkor nach Heimpleite: „Schlechtestes Heimspiel der Hinrunde“
 

Pyrmonts Stürmer Pascal Hannibal gegen OSV ohne Torerfolg (Archiv-Bild)

SpVgg. Bad Pyrmont – OSV Hannover 0:2 (0:1).

Die Kurstädter gingen ebenfalls leer aus. „Das war das schlechteste Heimspiel der Hinrunde. Wir haben einfach zu viele Fehler gemacht und wenig von dem umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten“, ärgerte sich Bad Pyrmonts Trainer David Odonkor. Zu oft leisteten sich die Gastgeber Ballverluste in der eigenen Hälfte, sodass die Gäste zu einigen guten Chancen kamen und folgerichtig durch Michel Rodriguez nach einer knappen halben Stunde in Führung gingen. „Das passiert. Kein Vorwurf an die Mannschaft. Wir haben im Sommer Leistungsträger verloren und junge Leute hinzu bekommen. Es ist klar, dass diese nicht Woche für Woche 100 Prozent Leistung bringen“, berichtete Odonkor. Nach dem Seitenwechsel versuchte seine Mannschaft dann mit aller Macht den Ausgleich zu erzielen, wurde dafür aber nicht belohnt. Erschwert wurde die Aufgabe der Pyrmonter durch eine Rote Karte in der 72. Minute. In der Nachspielzeit machten die Gäste aus der Landeshauptstadt durch das 2:0 von Arda Aktas alles klar. „Wir haben in der zweiten Halbzeit alles probiert. Der Ball wollte aber nicht über die Linie. Wir müssen weiter an uns glauben. Die älteren Spieler müssen die jüngeren jetzt mitreißen. Dann schauen wir ab morgen positiv in die neue Woche“, so Odonkors Resümee.
SpVgg. Bad Pyrmont: Alexander Deppe, Ofosua (86. Ofosua), Müller (46. Lesemann), Vespermann (46. Hannibal), Fleischmann, Günther, Schmidt, Baal, Hagemann, Meyer, Maximilian Deppe.
Tore: 0:1 Michel Rodriguez (29.), 0:2 Arda Aktas (90.).
Besonderes: Rote Karte für Bad Pyrmont (72.).

Quelle: AWesA

PREMIUM Sponsoren der Spvgg Bad Pyrmont



> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇