Nachrichten  aus:   Sport > Wassersport
<
29 / 295
>

veröffentlicht am 07.07.2019

Schnuppertauchen - das erste Wochenende

Das Hamelner Südbad und das Süntelbad in Haddessen waren dieses Wochenende die ersten Stationen unserer diesjährigen Schnuppertauchaktionen in den Sommerferien
 
Insgesamt 30 Kinder haben an diesem Wochenende die Möglichkeit genutzt, das Atmen unter Wasser einmal auszuprobieren, darunter viele, die schon im letzten Jahr teilgenommen haben und so begeistert waren, dass sie es unbedingt noch einmal probieren wollten.
Und auch einige Erwachsenen waren heute in Haddessen dabei und wollten probieren, ob Tauchen etwas für sie ist.
Was soll man sagen, alles hat gepasst. Das Wetter hat mitgespielt, die Teilnehmer und das Team hatten viel Spaß und wir freuen uns sehr auf die Aktionen am kommenden Samstag im Hallenbad Springe und zum Abschluß am Sonntag im Baxmannbad in Hessisch Oldendorf.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇