Nachrichten  aus:   Sport > Wassersport
<
187 / 452
>

veröffentlicht am 26.06.2019

Die Vereinsfahrt nach Hemmoor

… ist inzwischen Tradition. Am Wochenende nach Pfingsten ging es wieder in großer Gruppe an den Kreidesee Hemmoor.
 
Und wie immer hatten wir viel Spaß. Zwölf Taucherinnen und Taucher waren an dem Wochenende dabei, dazu kamen diverse Tagesbesucher.
Dieses Bild wird von www.divecrew-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.


Wir haben gegrillt, gequatscht und natürlich sind wir auch getaucht. Meist einfach so zum Spaß, aber es waren auch Tauchgänge für den AOWD und das Suchen&Bergen-Specialty dabei. Und Silke hat an diesem Wochenende erfolgreich ihre Divemasterausbildung abgeschlossen (HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!), was natürlich ausgiebig gefeiert werden musste.

Wer nächstes Jahr dabei sein möchte, sollte sich den 05.-07. Juni 2020 schon einmal vormerken.
Dieses Bild wird von www.divecrew-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.


> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇