Nachrichten  aus:   Soziales > Hilfe und Pflege
<
54 / 165
>

veröffentlicht am 05.07.2021

Es gibt Verstärkung im Team

Die neue Mitarbeiterin stellt sich vor...
 

HALLO!

Ich heiße Marion Sültemeier und arbeite seit dem 1. Juni in der UTHP.

Ich bin Erzieherin und Dipl. Sozialpädagogin und habe in verschiedenen sozialen Arbeitsfeldern gearbeitet.
Zuletzt war ich in der Frühförderung tätig und habe Kinder mit einem heilpädagogischen Förderbedarf
und deren Familien begleitet.

Zuhause bin ich im Lügder Umland, wo ich sehr ländlich mit meinem Mann und unseren drei Kindern wohne.
Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben in der UTHP!


Dieses Bild wird von www.uthp.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇