Nachrichten  aus:   Soziales > Hilfe und Pflege
<
56 / 165
>

veröffentlicht am 03.06.2021

Yippie, yippie, yeah!

Wir begrüßen voller Freude unsere neue Mitarbeiterin.
 

Hipp, hipp, hurra ...

Unsere neue Mitarbeiterin und Kollegin Marion Sültemeier hat am 01.06.2021 angefangen. Wir freuen uns sehr sie im Team zu begrüßen und freuen uns auf eine großartige Zusammenarbeit.

... nun ist Sie endlich da!

Und weil wir uns so freuen, haben wir das Büro zur Ihrer Begrüßung ein wenig dekoriert. Das hat sowohl uns, als auch der Kollegin Spaß gemacht.

Vorwärts!

Dass die neue Kollegin nun endlich da ist ist natürlich auch eine große Entlastung, nachdem nun so viele Monate eine Person alleine die Beratungsstelle  führen musste. Außerdem sind wir sicher wieder ein super Team zusammengestellt zu haben. Ein Team, dass Ihnen mit Engagement und Kompetenz beratend zur Seite stehen kann.

Und deshalb starten wir im Team mit Freude und Elan in die neue Zusammenarbeit.

Dieses Bild wird von www.uthp.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Dieses Bild wird von www.uthp.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇