Nachrichten  aus:   Soziales > Hilfe und Pflege
<
2 / 85
>

veröffentlicht am 08.07.2020

Verschobene Mitgliederversammlung des Hospiz-Vereins-Hameln e.V. konnte endlich stattfinden

Nachdem im März die Mitgliederversammlung wegen der Corona-Krise verschoben werden musste, konnte sie nun unter freiem Himmel stattfinden. Dies war deshalb so wichtig, da Vorstandswahlen turnusmäßig durchgeführt werden mussten.
 

Bildquelle: Carola Henze


Ein Höhepunkt der Versammlung war die Verabschiedung von Andreas Hentrich, der als Kassenwart fast 25 Jahre für den Verein aktiv war.
Dabei wurde die Arbeit von Jahr zu Jahr immer mehr, da sich der Verein mittlerweile mit zwei hauptamtlichen Koordinatorinnen und  41 Sterbegleiterinnen und -begleitern kontinuierlich vergrößert hat.
Mit einem großen Applaus und einem dicken Dankeschön wurde Andreas Hentrich verabschiedet.
Als sein Nachfolger wurde einstimmig Peter Glüsen gewählt.

Als Vorsitzende wurde Monika Cordes-Salm in ihrem Amt bestätigt, ebenso Irmtraud Kamp als 2.Vorsitzende und Irene Lehmann als Beisitzerin.
Als Schriftführer neu gewählt wurde Jürgen Hennies.




Bildquelle: Carola Henze

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇