Nachrichten  aus:   Soziales > Kirche > Evangelische Kirche
<
144 / 2062
>

veröffentlicht am 27.05.2022 / geändert am 28.05.2022

Abschied Peter Gigger UPDATE

Liebe Gemeindemitglieder,
 
Dieses Bild wird von www.muenster-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
am 31. Mai 2022 endet meine 16-jährige Tätigkeit- für die Münster-Gemeinde und die Marktkirchengemeinde. Ich habe in dieser Zeit im Wesentlichen die beiden Homepages betreut.
Die Entstehung der Seite der Marktkirche ist durch meine Tätigkeit realisiert worden, die Homepage der Münster-Gemeinde wurde von mir weiterentwickelt und betreut.
Mein Ziel war es von Anfang an, dass unsere Seiten immer sehr aktuell sind.
Das ist mir -so denke ich – wohl auch gelungen:
Es gab Landeskirchenweit immer wieder viel Lob – gerade für die Aktualität der Seiten.
Ich gehe am 31. Mai -wenn auch „mit einer Träne im Knopfloch“ - in der Hoffnung, dass einiges noch in der alten Form erhalten bleiben wird. Einiges muss sich wohl ändern, inwieweit sich die Seite „Aktuelles“ noch halten können wird, müssen wir abwarten. Sie wird vorerst aus der Veröffentlichung herausgenommen, können von einem Nachfolger leicht reaktiviert werden. (Erst am 31. Mai 2022)
Meine Gedanken dazu sind absolut positiv.
Ich bedanke mich bei Ihnen als Nutzer und Leser der Homepages für jahrelange Treue und Zuspruch und auch für viele positive Rückmeldungen von Ihnen.
Der Münster-Gemeinde bleibe ich auch weiterhin als Kirchenvorstandsmitglied verbunden und ein wenig werde ich noch auf den Seiten der „Männerkochgruppe“ sowie der „Willkommengruppe“ und der "Blaudruckgruppe" sowie auch der Jugend weitermachen.
Es verabschiedet sich – von der Arbeit an der Homepage -
Ihr Peter Gigger.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇